Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    94086
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Spitzenteil für Shimano Twinpower Quiver 110

    Hallo Angelspezis,

    mir ist bei meiner Shimano Twinpower Quiver 110 (Länge 3,35 m, 3 tlg.) das Spitzenteil zu Bruch gegangen. Vielleicht hat einer von Euch ein solches Teil übrig, weil seiner Rute diesen Typs das Hand- oder Mittelteil gebrochen ist.
    Würde mich über vernünftige Angebote freuen.
    Rottfischer

  2. #2
    Petrijünger Avatar von angeltodi
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    56412
    Alter
    55
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge

    Twin Power defekt.

    Moin,

    was deine Rute betrifft, ich würde es mal bei den Jungs von Moritz versuchen. Die haben oft Teile da oder wissen woher man sie bekommt.

    Wenn gar nichts mehr geht, dann direkt an Shimano wenden. (Trauriger Brief hilft bei Preisen oft)

    Liebe Grüße aus dem Westerwald

    Torsten

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    44141
    Beiträge
    156
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 45 Danke für 28 Beiträge
    Naja. Habe mich heute zwar erst angemeldet und hoffe das der Thread noch von rottfischer gelesen wird, aber kann ihn nur enttäuschen, den diese Ruten sind aus Anfang 90er und sehr sehr selten. Kann dir einen Vorschlag machen, verkauf mir die defekte Rute!

    Wette die bei Moritz konnten auch nicht helfen, auch Shimano Deutschland kann da nix machen, die haben keine Teile mehr für solche Ruten.

    Auch an die anderen , suche alles an Shimano Feeder Match und Quiver aus anfang der 90er, alles anbieten!
    Dennisschneider3@aol.com

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen