Biete -  Rute zu verschenken

G

gerom44

Gast
Hallo alle miteinander hab gestern mal den schuppen von meinem Opa ausgeräumt und bin auf nen paar echte Raritäten gestoßen und eine leider sehr in mitleidenschaft gezogene Edgar Sealey Feather Light Rute 3 teilig made in England ich denke mal das das holz ist das sieht zuindest so aus rotes spärholz oder was auch immer.
So,leiddddder ist vom dritten steck stück nen oberes ca 4cm stück abgebrochen und der erste Rutenring fehlt.das zweite stück ist ganz nur die führungsringe in den schnurringen fehlen.weiter gehts mit dem korkgriff da fehlt nen stück aus der mitte.Alles in allem ist sie wie schon gesagt stark in mittleidenschaft gezogen aber es war sicherlich mal ne sehr schöne Rute.
Würde sie gerne an jemanden ab geben der zeit interesse und Spass daran hat sie wieder in stand zu setzten und vielleicht irgendwann mal noch nen paar schöne stunden damit am wasser verbringt.
Lediglich das porto für den versand hätte ich gerne erstatet das denke ich mal so zwischen 5 und 10 euro liegt also wer will?????


Achja Fotos werde ich später reinstellen zu besichtigung....mfg gerom
 
Bilder kommen noch meine frau macht die nachher auf ihren pc und dann stelle ich die rein
 
ok ich warte ich sammel angeln und rollen frage ist die angeln noch da
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ja ist noch da hab das nur nicht hin bekommen mit denn fotos am besten ist du schickst mir deine email und ich schicke sie dir dann


also wer interesse hat einfach email adresse schicken dann schick ich fotos
 
Das wird kein Holz sein, sondern Tonkinrohr.
Daraus wurden früher klasse Ruten gefertigt.
An Deiner Stelle würde ich die Rute nicht abgeben sondern
mir selbst aufbereiten lassen und sie dann entweder als
Schmuckstück hinhängen oder auch mal Fischen.
Auf jeden Fall zum Verschenken viel zu schade,
noch dazu als Erinnerungsstück an den Opa.
Gruss Armin
 
Das wird kein Holz sein, sondern Tonkinrohr.
Daraus wurden früher klasse Ruten gefertigt.
An Deiner Stelle würde ich die Rute nicht abgeben sondern
mir selbst aufbereiten lassen und sie dann entweder als
Schmuckstück hinhängen oder auch mal Fischen.
Auf jeden Fall zum Verschenken viel zu schade,
noch dazu als Erinnerungsstück an den Opa.
Gruss Armin

ja weisst du denn ob man sowas noch reparieren kann ich mein rutenringe sind ja kein problem aber das nen stück abgebrochen ist bekommt man das wieder hin?
 
kapute rute

wüsch eine gute besserung und genisse das krankenhaus schön mfg willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben