Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Manuel1902
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    92...
    Alter
    38
    Beiträge
    905
    Abgegebene Danke
    407
    Erhielt 747 Danke für 283 Beiträge

    Messe Jagen und Fischen München

    Hab mir mal die Homepage der Ausstellung angeschaut, und hab mich gefragt ob sie für uns Angler überhaupt interessant ist. Es wir meiner Ansicht für Angler kaum was geboten. Eure Meinung ist gefragt.

    www.jagenundfischen.de
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    01829
    Alter
    43
    Beiträge
    170
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 251 Danke für 71 Beiträge
    Ich war letztes Wochenende in Dresden auf der "Jagen Fischen Reiten" - zum Glück hatte ich Freikarten.

    Das einzige, was mit Angeln zu tun hatte, waren 8 bis 10 Verkaufsstände mit lokalen Händlern, ein Stand vom Anglerverband und 4 verschiedene Vorträge. Die Preise waren messeüblich, richtige Schnäppchen waren kaum zu finden.

    Kurz gesagt: Mit Monatskarte und freiem Eintritt entstanden diesbezüglich keine Kosten und gelohnt hat es sich nicht wirklich.

    Zu "deiner" Messe: Ich kenne die nicht, aber schau dir einfach mal das Ausstellerverzeichnis an - bei solchen Messen isses ja idR so, dass das mehr oder weniger reine Verkaufsmessen sind. Ob das den Eintritt rechtfertigt, muss jeder selber entscheiden.

    Vielleicht findet sich ja der eine oder andere hier im Forum, der in den vergangenen Jahr mal dort war.


    AWebber

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Manuel1902
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    92...
    Alter
    38
    Beiträge
    905
    Abgegebene Danke
    407
    Erhielt 747 Danke für 283 Beiträge
    Das Ausstellerverzeichnis in sachen Angeln ist sehr dünn, und der Eintritt beläuft sich auf 12 Euro pro Person und dann noch die Kosten für die Anfahrt.
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

  4. #4
    Petrijünger Avatar von skorpion66
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    82386
    Alter
    51
    Beiträge
    72
    Abgegebene Danke
    135
    Erhielt 40 Danke für 28 Beiträge
    ich weiß das die karte 12,50€ kostet und das da die anreise mit inbegriffen ist!
    wenn du in einem verein bist und dein verein min.10 karten bestellt kostet die karte 10€ inkl. fahrtkosten!
    muß nicht so schlecht sein da aus meinem verein bestimmt 50 leute hinfahren,die meisten sind jungfischer

  5. #5
    Petrijünger Avatar von knutboerner
    Registriert seit
    17.03.2008
    Ort
    80339
    Alter
    38
    Beiträge
    43
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 59 Danke für 27 Beiträge
    Hallo.

    Ich werde nächsten Freitag da mal hinschauen. Karten gibts bei Fishermans Partner für 10 Euro incl. Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel, denke das ist ganz akzeptabel.
    Angeltechnisch wird wohl nicht ganz so viel los sein, der Bereich fürs Angeln ist relativ klein. Vielleicht gibts ja das ein oder andere Schnäppchen dennoch, eventuell kann man da ganz gut Zubehör fürs Fliegenfischen bekommen (war jedenfalls die letzten Male so).
    Ramenprogramm am Freitag ist auch ziemlich gut, Schubeck kocht wohl und dann ist noch ein Vortrag zum Kunstköderangeln. Eventuell gibts hier auch noch ein paar Tipps, die man sich einholen kann.

  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Manuel1902
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    92...
    Alter
    38
    Beiträge
    905
    Abgegebene Danke
    407
    Erhielt 747 Danke für 283 Beiträge
    Ich denk die 120km spar ich mir.
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen