Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    53919
    Beiträge
    213
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 43 Danke für 29 Beiträge

    Smile Störangeln im Vereinsteich

    hi leute ich habe mal eine frage an euch
    bei uns im vereinsteich der im durchnitt ca. 4 meter tief ist (aber auch flachwasser zonen von 1 meter hat) sind störe besetzt worden wie fische ich am besten auf diese fische
    ich muß sagen das ich mich noch nie mit stör angeln befasst habe sondern nur mit karpfen und und raubfisch angeln
    und kann man störe auch gut auf pellets oder frolik fangen???????
    ich würde mich sehr über eure antworten freuen

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an darkangler für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Die Ostsee ruft! Avatar von Regenbogenforelle17
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    22527
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    5.884
    Erhielt 770 Danke für 286 Beiträge
    ich habe schon häufiger von Störfängen auf Boilies gehört. Als weiteres habe ich schon gehört das Käse oder noch besser Käse+Tauwurm-Kombi fängig sein sollen.
    Aber auch pur mit Tauwurm sollte es klappen. Und am betsten über Nacht. Viel Spaß und Erfolg beim Störangeln!

    mfg Steffen

  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    In warmen Sommernächten beissen sie am besten! Jetzt ist meiner Meinung nach noch etwas früh, ab Anfang Mai oder Ende April dürfte es gut klappen!

    Tauwurm
    Bolie ( Fischig ) ist meine Erfahrung kann aber an jedem See anders sein
    Käse ( ca. 2 Stücker so groß wie ein Spielwürfel einfach aufs Haar ziehen! )
    Pellets

    Nehm aber gute spitze Haken, der Stör hat ein hartes Maul "!


    PS: Kannst auch jetzt los ziehen nichts ist unmöglich, beissen tun se eigentlich das ganze Jahr!
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an PBMaddin86 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    53919
    Beiträge
    213
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 43 Danke für 29 Beiträge
    danke ich werde es nächste woche mal probieren

  7. #5
    Fliegen-Fan Avatar von Lucanier
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    63329
    Beiträge
    300
    Abgegebene Danke
    115
    Erhielt 166 Danke für 76 Beiträge
    lol wie peinlich dachte immer die viecher wären raubfische.....
    Metaller of the World united
    "Die ganze Romantik, die das Forellenangeln umgibt,
    besteht nur im Kopf des Anglers und wird in keinster Weise von den Fische geteilt"
    -Harold F. Blaisdell



Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen