Naturköder -  Was fängt besser Rufus oder Frolic?

Noch eine frage
Wie Tief sollte ich nächstes Wochenende fischen.
Ich habe gehört das man um die Jareszeit am besten so zwichen 1,5 Metern und 0.5 Metern fängt.
 
Naja, wenn du nen Futterplatz anlegst mußt du dann auch dort fischen, geh nicht ins ganz Tiefe, das Wetter soll ja nächste Woche wärmer werden, such ne Stelle wo es nicht so tief ist, dort erwärmt sich das Wasser schneller, oder besser. Und dort werden sich dann auch die Fische aufhalten.

MfG Micha
 
Welche tiefe würdest du mir den raten .
Der See ist im Durschnitt 2-3 Meter Tief und Hat eine flache Bucht die 0,5 bis 1,5 Metr Tief ist und eine Tiefe Rinnne von 6 Metrn.
 
Nun weist Du das ist von so vielen Faktoren abhängig aber ich würd ohne Dein Angelgewässer zu kennen dazu raten in 2-3 m tiefe anzufüttern und natürlich auch dort zu angeln.Eine zweite gefütterte Stelle erhöht die Chancen gewaltig-das würd ich,wenn es nun doch etwas sonniger werden sollte:augen:confused: ins flachere verlegen.1-2 m.Iven
 
ok dann werde ich einen Futterplatz auf 1 meter legen und den anderen auf 2 Meter legen .
Dann Füttere ich jeden Tag zwei Hände Frolik um 6 Uhr Abends auf jeden Futterplatz an .
Und halte den Futterplatz 5 Tage unter Futter .
 
Hallo
Ich habe den Wetter Bericht für die nächste Woche gesehen und es soll immmer wärmer und sonniger werden .
Es soll sogar am Freitag bei uns am see 20 Grad und nur Sonnenschein geben .
Daher habe ich mir überlegt das ich meine Ruten noch was flacher lege .
Weil ich glaube das das schöne warme Wetter die Fische ins flache Wasser treibt.
 
Aber sagt man nicht immer im Frühjahr flach angeln und wenig füttern .
Und flach heißt für mich nicht 2 bis 3 Meter.
Sondern eher 0,5 bis 1,5 Meter.
 
Zurück
Oben