Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    14947
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Exclamation Bau eines Knochen

    Hallöchen Leute!!!

    Brauche eure Hilfe!
    Wollte dieses Jahr mehr auf Waller gehen in unserem Vereinsgewesser.
    Und jetzt kommt meine Frage wer kennt sich aus mit dem bau eines Wallerknochen und wie man die Montge richtig nutzt?
    Kann bei uns nur vom Land aus Angeln und habe Gelesen das es die beste Methode ist auf Waller im See!

    Ich danke euch schon mal und hoffe auf fiele Idehen und fieleicht auch Bilder die Erklehren meist mehr!!

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.993
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge

  3. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Elbeangler Nummer 1 für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    14947
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Das ist ja schon ganz gut nur der richtige umgang und die anköderung ist noch nicht ganz kla!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen