Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.03.2009
    Ort
    02763
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Bischdorfer Teiche!

    hallo alle zusammen,
    also bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen!
    bin der toni bin ü.40zig und komme aus zittau! seid einem jahr besitze ich den fischreischein und bin mitglied im dav.mein hausgewässer ist der pethauer teich.
    wer kann mir infos zum gewässer bischdorfer teiche geben wie zum beispiel tiefe beschaffenheit des grundes u.s.w.
    möchte in den nächsten tagen da mal mein glück versuchen!

    petri heil
    toni

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.993
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Welches Bundesland ist das, und welcher Landkreis? Gehe mal auf den Roten Suche-Button, und dann Gewässerspezialsuche. vielleicht findest du dort was!

    MfG Micha

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.03.2009
    Ort
    02763
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hallo, also die gewässer habe ich ja gefunden liegen landkreis löbau-zittau!
    habe aber nix gefunden die beschaffenheit der teiche!

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.993
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Da müßtest du mal am besten mit Anglern sprechen die dort sitzen, oder einfach mal nach der Schonzeit mit der Spinnrute losziehen, da findet man auch ein bißchen was raus. Oder eben mit der Lot-Rute das Gewässer nach Spots absuchen.

    MfG Micha

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.03.2009
    Ort
    02763
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    na mal sehen vielleicht meldet sich noch einer hier aus der gegend

  6. #6
    Stachelritterfan
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    02708
    Beiträge
    294
    Abgegebene Danke
    62
    Erhielt 104 Danke für 70 Beiträge
    Zu dem Gewässer wurden hier schon einige Meinungen veröffentlicht.Das findest du bei Gewässer 0 auf der 2. Seite.Oder du gibst es bei der Suche rein.
    !Angeln ist Kunst und Kunst kommt von können!Mfg.Zanderschreck2

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen