Foreninterne Kritik -  Gegen die Regeln...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nepomuk

Super-Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
muss ich wohl schon oft verstossen haben.
Ein weltoffenes , unabhängiges, Anglerforum
lässt sich doch durch eine einzelnd kontrovers denkende Person nicht
in Missedikt bringen!?

Swen:schrei
 
und aus diesem Grund,
bestehe ich auf freie Meinungsäusserung.
Wir sind doch nicht bei der SS!
 
Ich habe selbigen noch in der Nase.
Frisch gemahlen natürlich.
Auf meinem Steak zum Abendbrot.
Plus feinstem sizilianischen Meersalz.
Da gibts eben nix anderes zu erschnüffeln.
Aber mußte sein heute, soon Stück halbrohes
Bullenfleisch.
Hab noch ne lange Nacht vor mir. (Job)
Gruss Armin
 
Ja, ich finde das Wetter auch zum
g015.gif
 
So beknackt fühlt sich die Löschung eines Themas an..

Überlegt was ihr schreibt
Swen

Suriid
 
Ich denke mal Swen geht es um die Löschung eines Themas,was Er heut Nachtmittag erstellt hat,wenn ich nicht Irre,was aber möglich ist.
Sollte das der Grund,für diesen Post sein,kann ich Ihn verstehen.
Hatte selbst schon das Vergnügen.:)
Was natürlich für den betreffenden kein Vergnügen ist,weil es oft ohne private Mitteilung passiert,auch nicht immer nachvollziehbar ist.
Aber Swen,das ist halt so.
Seh es mit Humor.:)
 
Hi Swen, obwohl ich mir einbilde, nicht gerade der Blödmann hoch 3 zu sein, kann ich Dir nicht wirklich folgen.
Was ist das denn für ein Müll mit freier Meinungsäußerung u. SS-Methoden usw.? Wenn wirklich von Dir ein Thema gelöscht wurde, dann doch sicher mit einer Begründung. Habe jedenfalls noch nie erlebt, daß der Admin ein Thema völlig ohne Angabe von Gründen und ohne jeden Anlaß gelöscht hat.
Drücke Dich also doch bitte entweder allgemeinverstänlich aus u. schreibe Dir den Frust von der Seele oder laß es ganz sein.
Gruß
Eberhard
 
@Eberhard
Wenn wirklich von Dir ein Thema gelöscht wurde, dann doch sicher mit einer Begründung. Habe jedenfalls noch nie erlebt, daß der Admin ein Thema völlig ohne Angabe von Gründen und ohne jeden Anlaß gelöscht hat.
Nen Grund oder Anlass wird es mit Sicherheit aus Sicht von Spezi gegeben haben.
Ne Begründung oder Mitteilung über die Löschung ist aber nicht der Normzustand.
Im Gegenteil,entweder man merkt es selbst,oder wird von anderen gefragt,ob man selbst sein Thema gelöscht hat.
Oder man fragt selbst nach.Dann bekommt man in der Regel auch ne Mitteilung.
 
Ja, es geht offenbar um eine Themenlöschung.

Um kurz aufzuklären: Nepomuk hat ein Thema verfasst, dieses wurde von Angelspezi gelöscht. Begründung war: "wiedermal daneben..."


Zu der hier aufgeworfenen Frage: Nein, weltoffen denkende und tolerante Personen bringen dieses Forum nicht in Misskredit. Davon surfen und schreiben hier im Forum extrem viele ohne Anstoß zu nehmen / zu geben und ohne die Moderation im Forum zum einschreiten zu bewegen.

Das große Problem ist nicht die Weltanschauung an sich sondern die Art und Weise, wie sie präsentiert und vertreten wird.

Jeder, auch Du Nepomuk, darf seine Meinung hier frei äußern und begründen. Es ist mir niemand bekannt, der bisher dafür einfach so von der Moderation abgekanzelt oder gelöscht worden wäre.
Was allerdings nicht akzeptiert wird sind inhalts- oder aussagelose Themeneröffnungen bzw. Beiträge, die in den Raum geworfen werden, ohne einen Bezug zu irgendetwas Anglerischem erkennen zu lassen. Derartige Beiträge verbrauchen lediglich unnötig Systemkapazität und Arbeitszeit der Moderation.

Derartige Beiträge von Dir, Swen, wurden und werden weiterhin gelöscht. Das gilt nicht nur für Dich sondern für die gesamte Forengemeinde. Wenn es Dich besonders häufig treffen sollte, liegt das nicht an Deiner Person sondern an den Themen, die Du veröffentlichst.

Sollten weitere Fragen oder Meinungen hierzu entstehen bitte ich diese direkt hier oder via PN an mich zu stellen. Ihr könnt natürlich auch dem Spezi schreiben, der hat aber leider extrem viel zu tun und kann daher nicht immer zeitnah reagieren.
Wenns mal etwas länger dauern sollte keine Angst, eine Antwort hat bisher jeder von mir bekommen (aber ich habe aber auch ein Privatleben :grins ).


Da es in dieser Beziehun zwei Themen von Dir gibt, Swen werde ich dieses aus den oben genannten Gründen offen lassen, das andere schließen.

Bis dahin!
 
Also was hat das hier mit Angeln zu tun? Sollte dieser Beitrag nicht besser in irgend einer Selbsthilfe Gruppe behandelt werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben