Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger Avatar von flutsch und weg
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    87616
    Beiträge
    52
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 22 Danke für 9 Beiträge

    Talking Hat jemand Erfarung mit Omega Cave Zelt von Mosella

    Hi Leuts

    ich möchte mir das Omega cave zelt kaufen,

    hat jemand erfarung mit dem Zelt oder weiß jemand ob das gut ist .

    mfg

  2. #2
    Karpfenangler Avatar von TorstenH
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    32584
    Alter
    39
    Beiträge
    342
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 354 Danke für 132 Beiträge
    Hi,

    Erfahrung mit dem Zelt habe ich keine. Wenn ich mir die Größe ansehe, so kommt es mir doch recht klein vor mit den Maßen 1,85 x 2,50 x 1,50. Auch die Angabe zum Stoff der eine Wassersäule von 3.000mm haben soll ich eher gering wenn man allerdings vor der geplanten Angeltour das Wetter checked und nur bei "gutem Wetter" raus geht kann man damit auch zurecht kommen.

    Man muss sich eben überlegen, ob man oft über Nacht fischt, auch bei schlechtem Wetter trocken sitzen will und ob einem das Zelt genug Platz bietet.

    Gruss,
    Torsten

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Nash
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    16540
    Beiträge
    639
    Abgegebene Danke
    1.290
    Erhielt 1.449 Danke für 474 Beiträge
    Hast Du vielleicht einen Link zu dem Zelt?

    Das währe bestimmt auch für andere interessant und auch für eventuelle Antworten sehr hilfreich.

    mfG Nash

  4. #4
    Petrijünger Avatar von flutsch und weg
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    87616
    Beiträge
    52
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 22 Danke für 9 Beiträge
    schau unter bode auf google der hats für 99,95

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen