PLZ 4 -  Angler aus Düsseldorf / Neuss & Umgebung?

Marc1986

Profi-Petrijünger
Hallo zusammen

für die kommende Saison würde ich mich über neue Anglerkontakte freuen die auch bock haben Angeln zu gehen ;)

Ob Spinnen, Ansitzen, Karpfen WE's oder sonstwas, ich bin für alles zu haben

Muss dazu sagen das ich noch ein "Anfänger" bin, habe mein Schein erst seit einem Jahr und noch nicht so das Top Equipment. ICh hoffe das sich jemanden finden lässt der auch auf der suche nach Kontakten ist


mfg
Marc
 
Angeln in und um Düsseldorf

Hallo ich komme aus Düsseldorf und bin auch Anfänger.
Habe mir jetzt den Schein für die Buga und den Rhein geholt.
Wir können gerne einmal zusammen los ziehen.
Gruß
Eddy
 
Ist ja spitze,
da biste ja dirket nach deiner Anmeldung schon fündig geworden.
Petri und euch beiden viel Erfolg bei der gemeinsamen "Jagd"...
 
moin moin nach knappen 4 jahren pause fange ich wieder an ...
w.tal grenze sg. :) melden was noch lust da ist

MfG Wupper
 
hey da sließ ich mich doch mal direkt an bin aus Neuss und auch noch so in den anfängen ich würde mich über neue kontakte und tipps freuen
mfg Yannick
 
hi, würde auch gerne mit dir oder euch mitfahren, bin aber nicht mobil. Dafür könnte ich euch aber einiges beibringen. Ich bin 47 und angel seit meinem 10ten lebensjahr. Komme aus Grevenbroich. Na interesse?
 
hi,
da ist es wieder mein problem. wenn mich jemand mitnimmt kann ich auch als angler mit handikap an jedem forumstreffen oder -angeln teilnehmen, solange es meine finanziellen mittel zulassen.

mfg, detlef
 
Hallo Lefty (Detlef)
Ich gehe meistens sehr spontan Angeln.
Ist dies bei Dir auch möglich?
An welchen Gewässern gehst Du den.
Schicke mir doch einmal eine PN.
Gruß
Eddy :angler:

P.S. kann bestimmt noch was lernen von Dir.
 
da hat marrec extra für Leute aus unserer Gegend versucht ein Usertreffen zu veranstalten(was jeder von euch wohl gelesen haben muß!) aber keiner von euch hat sich dazu bereit erklärt,daran teil zu nehmen:mad:
wäre eigentlich die beste Gelegenheit gewesen,um sich kennen zu lernen und danach vielleicht den einen oder anderen Angeltrip zusammen zu machen!

würde mich aber interessieren,wo ihr alle angeln geht? bin organisiert und hab keinen schein für den Rhein,da der Rhein für mich völlig uninteressant geworden ist! gehe lieber an einem ruhigen Gewässer(stehendes Gewässer) angeln,an dem man seine ruhe hat!

Hi,

du meinst sicher das Date in Essen, oder? Ja, habe ich gelesen. Nachdem der Termin festgelegt war und ich zu diesem Zeitpunkt nicht abkömmlich war, habe ich mich erst gar nicht eingebracht.

Bin aber generell Usertreffen nicht abgeneigt.

Edit: Ist denn aus den treffen nichts geworden? Finde den Thread nicht auf die schnelle.
 
@allrounder

Mist Vornamen vergessen. Nimm´s mir nicht übel. :)

Ich plane für den 02. oder 03.10. ein Abangeln an der Niers. Könnte mir vorstellen auch externe zuzulassen. Du stehst aber eher auf stehende Gewässer, so wie ich gelesen habe, oder. Wäre dann aber wiederum einen eigenen Thread wert. Ob ich unser Vereinsgewässer dafür "missbrauchen" könnte müsste ich vorher klären. Normalerweise darf jeder nur zwei Gastangler pro Jahr ans Wasser bringen. Ausnahmen bestätigen aber ja nun mal die Regel. Wäre dann Nähe Geldern. Was denkst du?
 
Zurück
Oben