Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.02.2008
    Ort
    40237
    Alter
    31
    Beiträge
    178
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 46 Danke für 29 Beiträge

    Angler aus Düsseldorf / Neuss & Umgebung?

    Hallo zusammen

    für die kommende Saison würde ich mich über neue Anglerkontakte freuen die auch bock haben Angeln zu gehen

    Ob Spinnen, Ansitzen, Karpfen WE's oder sonstwas, ich bin für alles zu haben

    Muss dazu sagen das ich noch ein "Anfänger" bin, habe mein Schein erst seit einem Jahr und noch nicht so das Top Equipment. ICh hoffe das sich jemanden finden lässt der auch auf der suche nach Kontakten ist


    mfg
    Marc

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    40589
    Beiträge
    38
    Abgegebene Danke
    71
    Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge

    Angeln in und um Düsseldorf

    Hallo ich komme aus Düsseldorf und bin auch Anfänger.
    Habe mir jetzt den Schein für die Buga und den Rhein geholt.
    Wir können gerne einmal zusammen los ziehen.
    Gruß
    Eddy

  3. #3
    Petrijünger Avatar von Hennes
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    50667
    Beiträge
    90
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 31 Danke für 19 Beiträge
    Ist ja spitze,
    da biste ja dirket nach deiner Anmeldung schon fündig geworden.
    Petri und euch beiden viel Erfolg bei der gemeinsamen "Jagd"...

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.02.2008
    Ort
    40237
    Alter
    31
    Beiträge
    178
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 46 Danke für 29 Beiträge
    niemand ausser eddy? =(

  5. #5
    Spiegler Avatar von Wupper86
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    40000
    Beiträge
    602
    Abgegebene Danke
    123
    Erhielt 305 Danke für 118 Beiträge
    moin moin nach knappen 4 jahren pause fange ich wieder an ...
    w.tal grenze sg. melden was noch lust da ist

    MfG Wupper

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    41466
    Alter
    25
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hey da sließ ich mich doch mal direkt an bin aus Neuss und auch noch so in den anfängen ich würde mich über neue kontakte und tipps freuen
    mfg Yannick

  7. #7
    lefty62
    Gastangler

    Angler aus Düsseldorf / Neuss & Umgebung?

    hi, würde auch gerne mit dir oder euch mitfahren, bin aber nicht mobil. Dafür könnte ich euch aber einiges beibringen. Ich bin 47 und angel seit meinem 10ten lebensjahr. Komme aus Grevenbroich. Na interesse?

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an lefty62 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #8
    lefty62
    Gastangler
    hi,
    da ist es wieder mein problem. wenn mich jemand mitnimmt kann ich auch als angler mit handikap an jedem forumstreffen oder -angeln teilnehmen, solange es meine finanziellen mittel zulassen.

    mfg, detlef

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an lefty62 für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    40589
    Beiträge
    38
    Abgegebene Danke
    71
    Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
    Hallo Lefty (Detlef)
    Ich gehe meistens sehr spontan Angeln.
    Ist dies bei Dir auch möglich?
    An welchen Gewässern gehst Du den.
    Schicke mir doch einmal eine PN.
    Gruß
    Eddy

    P.S. kann bestimmt noch was lernen von Dir.

  12. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Eddy40 für den nützlichen Beitrag:


  13. #10
    niersfischer
    Gastangler
    Zitat Zitat von Allrounder nrw Beitrag anzeigen
    da hat marrec extra für Leute aus unserer Gegend versucht ein Usertreffen zu veranstalten(was jeder von euch wohl gelesen haben muß!) aber keiner von euch hat sich dazu bereit erklärt,daran teil zu nehmen
    wäre eigentlich die beste Gelegenheit gewesen,um sich kennen zu lernen und danach vielleicht den einen oder anderen Angeltrip zusammen zu machen!

    würde mich aber interessieren,wo ihr alle angeln geht? bin organisiert und hab keinen schein für den Rhein,da der Rhein für mich völlig uninteressant geworden ist! gehe lieber an einem ruhigen Gewässer(stehendes Gewässer) angeln,an dem man seine ruhe hat!
    Hi,

    du meinst sicher das Date in Essen, oder? Ja, habe ich gelesen. Nachdem der Termin festgelegt war und ich zu diesem Zeitpunkt nicht abkömmlich war, habe ich mich erst gar nicht eingebracht.

    Bin aber generell Usertreffen nicht abgeneigt.

    Edit: Ist denn aus den treffen nichts geworden? Finde den Thread nicht auf die schnelle.

  14. #11
    niersfischer
    Gastangler
    @allrounder

    Mist Vornamen vergessen. Nimm´s mir nicht übel.

    Ich plane für den 02. oder 03.10. ein Abangeln an der Niers. Könnte mir vorstellen auch externe zuzulassen. Du stehst aber eher auf stehende Gewässer, so wie ich gelesen habe, oder. Wäre dann aber wiederum einen eigenen Thread wert. Ob ich unser Vereinsgewässer dafür "missbrauchen" könnte müsste ich vorher klären. Normalerweise darf jeder nur zwei Gastangler pro Jahr ans Wasser bringen. Ausnahmen bestätigen aber ja nun mal die Regel. Wäre dann Nähe Geldern. Was denkst du?

  15. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    41466
    Alter
    25
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    stehende gewässer find ich auch toller nur halt in neuss gibts keine ohne vereine....leider

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen