Angelerlebnisse -  Mehr schlecht als recht auf Island/Keflavik

unbekannter Fischer

Super-Profi-Petrijünger
aber immerhin gabs nen netten steinbeisser und nen kleinen schellfisch, und wir habe alle register in sachen koeder (hering, tintenfisch, makrele, spoons) gezogen bei unserer angelsession die 7 1/2 stunden ging, hatten heute alle wetter, wind ,sturm, schnee, hagel, regen, sonne also alles was das herz begehrt,haben auch oefters den platz gewechselt, aber leider fast ohne erfolg, naja wie heisst es so schoen, nicht jeder angeltag ist auch ein fangtag, gerade dann als wir anfingen zu fischen war die see so rau, das sich der fisch in die tieferen regionen zurueckgezogen hatte, sind dann in eine kleine bucht rein und dort vom ufer aus gefischt, worauf viele kleine bisse vorhanden waren, und der steinbeisser hat sich foermlich angeschlichen, und zugebissen, und sich haengen lassen, haette ich meine angel nicht kontrolliert, glaube ich wuesste ich immer noch nichts davon das ein steini dran hing :hahaha: das der kollege so gut an der unterlippe gehackt war (wie aus dem lehrbuch) habe ich ihm wie freiheit wieder gegeben...

es gruesst aus dem windigstuermigenschlechtwetter island
oli und steffen( der sich hier in der FIHI noch registriert)
 

Anhänge

  • steini.JPG
    steini.JPG
    70,5 KB · Aufrufe: 129
Góðan daginn Icefischer!

Petri zu dem prachtvollen Fisch! Hast du schön präsentiert. :respekt

Ich hätte ihn wohl in die Pfanne gehauen, aber wenn man fast jeden Tag die Gelegenheit hat, Steinbeisser zu fangen...

Gruß in den Norden
Thorsten
 
Hallo Ice Fisher!
Klasse Fisch und tolles Foto,die Hauer von dem Kumpel sind
schon Beeindruckend,da Du Ihn freigelassen hast müßte man eigentlich vorbei kommen und Ihn sich holen hihi.
Gruß und Petri Frank.
 
Zurück
Oben