Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge

    Mehr schlecht als recht auf Island/Keflavik

    aber immerhin gabs nen netten steinbeisser und nen kleinen schellfisch, und wir habe alle register in sachen koeder (hering, tintenfisch, makrele, spoons) gezogen bei unserer angelsession die 7 1/2 stunden ging, hatten heute alle wetter, wind ,sturm, schnee, hagel, regen, sonne also alles was das herz begehrt,haben auch oefters den platz gewechselt, aber leider fast ohne erfolg, naja wie heisst es so schoen, nicht jeder angeltag ist auch ein fangtag, gerade dann als wir anfingen zu fischen war die see so rau, das sich der fisch in die tieferen regionen zurueckgezogen hatte, sind dann in eine kleine bucht rein und dort vom ufer aus gefischt, worauf viele kleine bisse vorhanden waren, und der steinbeisser hat sich foermlich angeschlichen, und zugebissen, und sich haengen lassen, haette ich meine angel nicht kontrolliert, glaube ich wuesste ich immer noch nichts davon das ein steini dran hing das der kollege so gut an der unterlippe gehackt war (wie aus dem lehrbuch) habe ich ihm wie freiheit wieder gegeben...

    es gruesst aus dem windigstuermigenschlechtwetter island
    oli und steffen( der sich hier in der FIHI noch registriert)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  2. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei Icefischer für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Thunfisch
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    64625
    Alter
    56
    Beiträge
    2.295
    Abgegebene Danke
    7.999
    Erhielt 5.609 Danke für 1.635 Beiträge
    Góðan daginn Icefischer!

    Petri zu dem prachtvollen Fisch! Hast du schön präsentiert.

    Ich hätte ihn wohl in die Pfanne gehauen, aber wenn man fast jeden Tag die Gelegenheit hat, Steinbeisser zu fangen...

    Gruß in den Norden
    Thorsten

  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Thunfisch für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hallo Ice Fisher!
    Klasse Fisch und tolles Foto,die Hauer von dem Kumpel sind
    schon Beeindruckend,da Du Ihn freigelassen hast müßte man eigentlich vorbei kommen und Ihn sich holen hihi.
    Gruß und Petri Frank.

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an 270CDIT-Model für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    takk fyrir, elsku veiðafellagi...
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen