Stellt euren Angelladen des Vertrauens vor

carphunter25

Super-Profi-Petrijünger
Hi Sportsfreunde,

stellt doch mal euren Angelladen des Vertauens vor und wenn ich diesen Thread schon öffne fange ich auch gleich an.

Also mein Angelladen des Vertrauns heißt Angeljoe und befindet sich in Berlin Lichtenberg Weißenseer Weg 37,
13055 in Berlin.
Ick kaufe dort schon seit seit seinem bestehen 2005 ein und mehr als zufrieden. Die Kundenfreundlichkeit und Beratung ist einfach Top!!!

Er bietet auf über 700 m² mehr als 30.000 Produkte für das Raubfischangeln, Karpfenangeln, Hochseeangeln, Fliegenfischen und Friedfischangeln. Zu einem Preisleistungsverhältnis was unschlagbar ist und meiner Meinung nach besser als Askari und Angel Müller in Berlin.

Hier noch die Internetadresse www.angeljoe.de oder googelt ihn doch einfach mal dort erfahrt ihr noch mehr!

So jetzt seit ihr dran.

Hier noch ein Paar Bilder für euch!!!

Mfg carphunter25 und allzeit Petri Heil
 

Anhänge

  • thumb-angelruten-balzer.jpg
    thumb-angelruten-balzer.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 390
  • thumb-angelruten-karpfen.jpg
    thumb-angelruten-karpfen.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 399
  • thumb-anglerbekleidung.jpg
    thumb-anglerbekleidung.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 359
  • thumb-boilies-karpfen-angelfutter.jpg
    thumb-boilies-karpfen-angelfutter.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 349
  • thumb-illex-kunstkoeder.jpg
    thumb-illex-kunstkoeder.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 393
  • thumb-kopyto-auwahl.jpg
    thumb-kopyto-auwahl.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 419
  • thumb-pilker-okuma.jpg
    thumb-pilker-okuma.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 373
  • thumb-powerbait-angelfutter.jpg
    thumb-powerbait-angelfutter.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 336
  • thumb-starbaits-karpfenfutter.jpg
    thumb-starbaits-karpfenfutter.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 414
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann ich mich carphunter nur anschliessen.

Angel Joe hat sich zu einem der besten Läden in und um Berlin entwickelt.:klatsch

Gerade im Karpfen und Raubfischbereich ist das Angebot und die Auswahl top.

Alle grossen und bekanten Marken sind vertreten.

Viel beachtlicher finde ich aber neben der riesen Auswahl die Kundenfreundlichkeit und die Beratung und die ist bei Angel Joe einfach top.

Da könnten sich so einige andere (Fachmärkte) mal eine Scheibe von abschneiden.

Dickes Lob an dieser Stelle an Joe,Dirk,Micha und co.

mfG Nash :prost
 
In meiner näheren Umgebung sind die Läden, die mich als Karpfenangler besonders interessieren, sehr dünn gesät.

Darum war das für mich wie Weihnachten, als ich das erste Mal das Geschäft von www.fettekarpfen.de betrat.

Das Angebot sowie die Markenvielfalt ist gewaltig und auch die Beratung und das "in-die-Hand-nehmen-können" vor Ort ist mir viel wert.
 
Hallo Matze

Da hast Du wohl recht.

Bin schon seit Jahren Kunde bei Euro Carp.

Das Angebot im Online-Shop ist einfach gigantisch.

Zur Zeit haben die ja super Preise bei den Produkten von Solar da hab ich letzte Woche dann auch gleich zugeschlagen(365 Pellets,Up&Down Mix,Big-Shot usw.):leck

mfG Nash :prost
 
Mein liebling Angelladen heißt Fisch&Fun und befindet sich bei Hannover, in Hemmingen.

Nicht zu groß, nicht zu klein, gut sortiert und stets eine super Beratung.
Im Moment haben sie einen Winterausverkauf.
Vorjahresmodelle von Shimano und Co. werden wirdklich günstig angeboten.
Dort werde ich nächste Woche auch wieder zuschlagen und meine Sammlung vervollständigen.

Hier der Link zur HP:

Fisch&Fun
 
Zooparadies Kempf in Alfeld/Leine. Direkt an der B3.
Zwischen Göttingen und Hannover der Beste.
Gruss Armin
 
Hi Leute ,

bei mir sind es mehrere Angelläden , die ich besuche um Köder , Tackle und Karten zu kaufen , je nachdem wo ich zum Angeln hinn will .

Zwei Geschäfte sind in Memmingen (Karg , Hoyer ) , Angelcenter Elchingen in Unterelchingen , Angelgeschäft Förg in Ulm , Angelgeschäft Schrof in Senden und noch einige andere .
Sie befinden sich alle im Umkreis von 5-35Km von meinem Wohnort entfernt .

Für einen Laden kann ich mich nicht entscheiden , da ich überall einkaufe und mir dort meine Sachen hole , wo sie am günstigsten sind .

Mfg Jacky1
 
Mein Laden ist G&D-Angelgeräte in Walsrode; und das schon mehr als 30 Jahre! Der Name dürfte auch in anderen Gegenden als in der Heide bekannt sein: Glenn, der Inhaber betreibt einen Angeräte-Großhandel mit Schwerpunkt englisches Gerät.
Gruß
Rolf
 
morchen,

ich gehe am liebsten zu dem beiden:

Fisherman's Partner Angler-Fachmarkt
Sommerswalder Chaussee 7
16727 Schwante

Angelbedarf Malchow
Dorfstr. 50
13051 Berlin

bin leider momentan nur per Öffentliche unterwegs - beide Läden liegen nicht wirklich gut erreichbar ohne Auto, hab schon entzugserscheinungen;-)
Beim Angeljoe/Angel Müller war ich noch nicht.
 
Köder kauf ich überall, was sich gerade ergibt.Falls man was brauch.Würmer kann man auch selber Sammeln.Bei 10 cent pro Wurm kann man sich ruhig Bücken.
Falls ich ein paar Gummis brauche oder es mal was neues sein soll gehts zu Angeljoe.Der laden hat ein Top Gummiangebot .
Der Angelladen in Malchow ist meine zweite Adresse.
mfg Olli
 
@thomas 078. Dann versuchs doch mal mit Toms Angelwelt in Oranienburg das müsste mit den öffentlichen gut erreichbar sein und ist ein top laden. Übrigens auch mein Stamm laden blos das ich meist in der Zweigstelle Zehdenick kaufe. Die beratung+verkaufen sind einfach top und man bekommt echt gute sachen dort gerade was das Karpfen angeln angeht!

Nähere infos unter www.toms-angelwelt.de
 
Hi Sportsfreunde,

es freut mich das ihr ein reges Intresse für diesen Thread habt, und es sind wirklich ein paar sehr schöne Angelläden dabei.

Mfg carphunter
 
Der selbe Laden wie der, wo Matze W hingeht :)

EuroCarp Gera-Zwötzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben