Stellt euren Angelladen des Vertrauens vor

gehe auch nach angeljoe ist super das bisschen schwer zu finden wenn man noch nie da war aber sonst toll!
 
Mein Laden des Vertrauens ist ins See (bei Niesky).
Neben sehr gut sortiertem Sortiment IMMER eine top Beratung und etwas Fachsimpelei.
Der Mann weis von was er spricht.
Da bekommt man keinen ,,Krebbel,, an die Backe gebunden.

ECHT TOP !

MfG heiko140970
 
Anglertreff Hüttermann
Elisabethstr. 21
46537 Dinslaken
Tel. 02064 / 18900

Dies ist meiner! Hier bekomme ich meine Beratung!
Es ist zwar nur ein kleiner Laden, aber dort kaufe ich zum grössten Teil meiner Ausrüstung. Es ist nicht nur die Beratung, sondern auch das rings herum. Selbst seine Frau geht angeln und versteht ihr Handwerk sehr gut!


Bei mir Händler des Vertrauns Nummer 1


MfG
 
mein Angelladen

Hallo,
so gut 800! Meter von meinem Bettdomizil entfernt befindet sich mein "Lädchen". Angler Schnäppchen in Nürnberg-Mühlhof. Wenn man das Schild am Straßenrand übersieht denkt man nicht, dass es hier nach einem Angelladen riechen könnte. Wirklich ein kleiner, so 15-25m², aber heimischer Laden. Die Beratung ist stammtischmäßig ehrlich und genau. Artikel die nicht lagermäßig sind (man glaubt nicht, was man auf einen so kleinen Raum alles unterbekommt!)
werden bestellt. Ich bekomme zwar nicht alle Marken, aber hier in der Gegend(!) ist das ja auch nicht so relevant.
Bin eigentlich auch öfters einfach nur zum "Klönen" dort.
Grüße
hahoglu:angler:
 
also der top-angelladen in neuwied ist meiner ansicht nach der LoRiSo. die beratung ist top und wenn auch die jungs sich eher auf das raubfischangeln spezialisiert haben, gibt es doch eine große auswahl an friedfischruten/futter/haken/sonstigem.
recht schön aufgebaut und sortiert und nicht zu teuer.
 
Morgen Leute
Mein Angelgeschäft hab ich noch nicht so richtig gefunden da ich erst seid 2 Jahren in Bayern wohne.

Danke Manuel1902 ich werde mal in den 2 Gäschäften vorbeischauen
 
Online-Shoping

Hallo zusammen !

Ich möchte Euch hier einmal einen in Deutschland vielleicht nicht so bekannten Angelonlineshop aus Österreich vorstellen. Es ist die Firma HIKI Angelversand, die auch eine Niederlassung in Deutschland hat. Also günstigere Versandspesen. Die Firma Hiki gibt es in Österreich schon an die 10 Jahre und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Nicht nur das die Auswahl sehr groß ist, es wird auch schnellstens geliefert, preiswert und es gibt immer im Herbst einen äußerst günstigen Abverkauf bis zu 70%.
Ihr könnt auch per Katalog bestellen der natürlich kostenlos zugesannt wird. Zahlung auch per Erlagschein oder Nachnahme.
Seht mal rein unter www.hiki.at

Grüße Oberesalzach
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ja stimmt Hiki ist schon spitze, auch in den Versandkosten etc.. Hier in Göttignen ist mein Lieblingsladen Anglereck Hagemann in der Stettiner strasse.
Auch wenn man ma nuescht kauft ist ein freundlicher Schnack und Beratung Programm und Hr. und Fr Hagemann angeln beide und kennen sich also aus.

Gruss
Olli
 
Hallo.:)

Die unten aufgeführten Angelläden sind die meines Vertrauens. Dort bekomme ich alles was ich brauche. Die Auswahl sucht ihres Gleichen. Eine freundliche Topp-Beratung, in allen anglerischen Fragen, Fachsimpeln All inklusive und natürlich sehr gute und faire Preise (Handeln erlaubt). Bei Askari klappt das mit dem Handeln nicht, dafür haben sie aber ihre Angebotswochen, dann sollte/kann man eben dann zuschlagen.

Warum sind diese vier Läden die meines Vertrauens?!
Weil man sich dort bemüht, dem Kunden das Gefühl des Königs zu geben. Das ist ja nicht mehr überall so. Die Teams zeigen, testen, führen vor usw. . Man(n)/Frau kann die Gegenstände begutachten, in die Hand nehmen, auf die Verarbeitung achten, auspacken und vieles mehr. Ohne mir auf die Schulter klopfen zu wollen oder den Großkotz raushängen zulassen (bitte nicht falsch verstehen), ich kann und darf da als gern gesehener Stammkunde noch einiges mehr, aber das möchte ich aus Sicherheitsgründen nicht veröffentlichen. Ich bitte um Verständis dafür. Das ist Service am Kunden. Deshalb sind es bei mir persönlich diese vier Läden.

Askari liegt bei mir genau vor der Haustür ca. 4 Km. Nach Ammern muss ich 45Km fahren und nach Kassel sind es 56 km. Die Anreise nach Schotten ist zwar von der Km-Leistung (130 Km) für mich am weitesten, aber das nehme ich gerne in kauf. In diesen Läden bekommt man alles, auch ausgefallene Artikel die nicht jeder sofort beschaffen kann, oder auf Lager hat.

Die Reihenfolge der Läden hat nichts mit der Wertigkeit zu tun.

Angel Shop Schotten
Gederner Straße 11
63679 Schotten
Telefon 0175-4044320
Deutschland
(Internetshop ist in Arbeit)

www.online-angler.de
AGW / Angelgeschäft Wehnemann
Adresse Mühlhäuser Straße 30
99974 Ammern / Mühlhausen
Deutschland
Telefon (0 36 01) 85 39 60

www.angelcenter-kassel.de
Angelcenter Kassel
Inhaber: Patrick Fleischer
Hafenstraße 6
34125 Kassel
Deutschland
Telefon: 0561 / 57 21 78

www.angelsport.de
Askari Angelsort Eschwege
Hessenring 35
37269 Eschwege
Deutschland
Telefon: 05651/60062

Mf
Markus
Aalschreck:)
 
Also Angeljoe ist meiner Meinung nach der kompetenteste und günstigste Angelladen in Berlin. Das Sortiment ist klasse und die Verkäufer super nett. Aber das beste an dem Laden ist der nette Chef, der einem stets mit Rat und Tat und vor allem viel Geduld zur Seite steht. Einfach nur vorbildlich!!!!! :) :) :)
Die Internetseite des Ladens sagt nichts über die Qualität und das Sortiment des Ladens aus, daher einfach mal vorbeischauen!
 
Hallo,


in der nürnberger gegend gehe ich gerne zum Anglertreff Langwasser,
sehr großes sortiment und fachkundige beratung.

was auch zu empfehlen wäre ist der angelladen "Gerlinger" welcher auch durch den großen versand sehr bekannt sein dürfte.


gruß aus nürnberg
 
mein top angelladen ist in oranienburg bei kaufland und nennt sich Öffnungszeiten:

Toms-Angelwelt Oranienburg
Friedensstraße 2-8

Montag - Sonnabend

9:00 - 20:00 Uhr

Tel: 03301 - 20 41 77
http://www.toms-angelwelt.de

leider ist die seite nicht so freundlich wie die angestellten ... wen man tips brauch wo welcher fisch grade gut beisst sagen sie genau wo und wie die kapitalen zu holen sind denn jeder der angestellten ist ein aktiver anger.(habe ich das gefühl..denn überall hängen bilder mit den angestellten rum mit schöne dicke karpfen auf den arm)

und noch ein gutes hat der laden da bekommt man sogar die friedfisch marke zu kaufen d.h. da brauch man nicht extra zur unteren fischereibehörde und sie da holen denn tom hat von mo-sa von 9-20 uhr geöffnet

und nun mein bestes erlebniss da
ich wollte am we angeln morgen um 5 uhr anfangen ... und auf dem abend fällt mir ein keine maden geholt.. ich zu tom es wa schon 20:30 uhr der laden hätt schon 30 min zu sein müssen .. ich klopf an der scheibe und boom einer wa noch da und hat mir das pack maden verkauft und mein angeltag gesichert :D GENIAL
 
Zurück
Oben