Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1
    Durst kommt beim trinken Avatar von blackpike
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    13088
    Alter
    32
    Beiträge
    1.211
    Abgegebene Danke
    2.468
    Erhielt 1.947 Danke für 593 Beiträge

    Diebstahl im K D W

    habt ihr das mit dem diebstahl gehört ??

    da hat einer im K D W einen schmuckladen ausgeräumt und ein haufen teures zeug gestohlen!

    die spurensicherung hat auch eine DNA spur gefunden!
    haben auch den täter!
    aber es stellte dich raus das es eineigige zwillinge waren und nun schiebt die schuld einer auf den anderen !

    also erst sagt der eine ich war es und der andere ich war es !

    dann sagt er wenig später mein bruder war es und der andere dann auch mein bruder war es !

    nun werden sie freigesprochen da nicht festgestellt werden kann wer es nun war!

    ich kann soetwas nicht verstehen !(das ist deutschland!)

    was sagt ihr dazu??

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.993
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Tja, ist eigentlich kurios die Geschichte, ich habe das auch verfolgt. Aber irgendwie auch clever von den Brüdern, muß man mal zugeben.

    MfG Micha

  3. #3
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    was ich dazu sage? wenn zwillinge frueher frech waren und man nicht wusste welcher was ausgefressen hatte, haben beide den ar**** versohlt bekommen, also ab in den knast mit beiden, die wahrheit wird schon eines tages raus kommen...oder anders gesprochen, beide in nen sack und immer festdruf gehaache, erwischte immer den rischdische, wie wir in hessen sagen druff un de witt!

    @micha,
    ja clever und dreist!

    gruss
    oli
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  4. #4
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Fast schon besser wie die legendären Posträuber.
    Drehbuchreif als Fernsehposse.
    Titel:
    Wie wir den Rechtsstaat verarschten.
    Trotzdem, fast schon sympathisch, das freche Grinsen der Beiden
    in der Bildzeitung.
    Gruss Armin

    Übrigens gibts schlimmeres auf der Welt.
    Die Tragödie von Winnenden oder aktuell der Amoklauf des Vaters in meinem
    Nachbarort.
    Habts ja bestimmt auch gelesen.
    Bild berichtet.
    Die Twins haben wenigstens keinen umgelegt.
    Geändert von Harzer (21.03.2009 um 10:22 Uhr)

  5. #5
    Durst kommt beim trinken Avatar von blackpike
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    13088
    Alter
    32
    Beiträge
    1.211
    Abgegebene Danke
    2.468
    Erhielt 1.947 Danke für 593 Beiträge
    hast recht es gibt schlimmeres !



    aber ist das nicht ein freibrief für alle /


    und ein echtes armutszeugniss für den deutschen rechtsstaat!


  6. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    37441
    Alter
    38
    Beiträge
    262
    Abgegebene Danke
    671
    Erhielt 346 Danke für 93 Beiträge
    Hehe,die beiden haben es recht schlau angestellt.Trotzdem gehört sich das doch nicht,also beide ab und wech!

    Hab aber gelesen das die wohl anhand der Fingerabdrücke den Täter ermitteln können und die sind selbst bei Zwillis unterschiedlich.

    @ Armin... das war in deinem Nachbarort? Hab davon gehört und es im TV gesehen,echt ne ganz üble Sache,
    Ebenso das mit den Amokläufer,nene(
    GEGEN VEREINSKRAMEREI!

  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Manuel1902
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    92...
    Alter
    38
    Beiträge
    905
    Abgegebene Danke
    407
    Erhielt 747 Danke für 283 Beiträge
    Kann mir jetzt gar nicht vorstellen das sie frei gesprochen werden, da ja Aufnahmen einer Überwachungskamera 3 Personen bei dem Diebstahl gefilmt hat. Ausserdem sind beide, also die Zwillinge einschlägig vorbestraft.
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

  8. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Ich finds lustig, sie haben auf clevere und gewaltlose Weise, einen Bruch gemacht den niemand für möglich gehalten hat.
    Sich jetzt auf diese Weise der Verfolgung zu entziehen ist auch nicht blöde.
    Nein auch ich respektiere das Eigentum anderer und beklatsche solche Leute nicht.
    Aber solange in Deutschland ein Bankräuber, Betrüger oder Einbrecher härter bestraft wird wie ein Totschläger Vergewaltiger etc., kann ich mir bei solchen Geschichten ein schmunzeln einfach nicht verkneiffen. Schliesslich war der Juwelier ja gut versichert und ausser dem Stolz der Staatsanwaltschaft und des KDW wurde nichts nachhaltig beschädigt.


    Gruss
    Olli

  9. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Manuel1902
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    92...
    Alter
    38
    Beiträge
    905
    Abgegebene Danke
    407
    Erhielt 747 Danke für 283 Beiträge
    Da bin ich deiner Meinung Kinderschänder,Vergewaltiger Mörder und was es sonst noch gibt werden oftmals geringer bestraft alos ein Dieb oder Räuber (Betrüger).
    Das ist Deutschland (Du Bist Deutschland sag ich nur).

    Armes Land
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

  10. #10
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    16552
    Beiträge
    362
    Abgegebene Danke
    239
    Erhielt 384 Danke für 135 Beiträge
    Zitat Zitat von blackpike Beitrag anzeigen
    ...
    und ein echtes armutszeugniss für den deutschen rechtsstaat!
    ...
    Genau das sehe ich anders - es kann trotz DNA (oder halt gerade wegen) nicht nachgewiesen wer denn nu schuldig ist - also geniessen beide das "im Zweifel für den Zwilling"
    Ich würde tippen das die beiden das ganz genau so plahnten - wie kann mann keine Fingerabdrücke hinterlassen, aber DNA..... Ausser Icefishers Lösung würde mir da keine einfallen - ich halt die auch nicht für so wahnsinnig ungerecht ;-)
    Zitat Zitat von Holtenser
    ...
    Aber solange in Deutschland ein Bankräuber, Betrüger oder Einbrecher härter bestraft wird wie ein Totschläger Vergewaltiger etc., kann ich mir bei solchen Geschichten ein schmunzeln einfach nicht verkneiffen.
    so gehts mir auch

  11. #11
    Iven
    Gastangler
    Ich muss einfach mal widersprechen,mein Empfinden in Richtung Clevernis hält sich sehr stark in Grenzen auch find ich es alles andere als "Lustig".Wenn, dann in deren oder für solche Leute übliche Umgangssprache,-AUSGEPUFFT-aber das als Schimpfwort.
    Wo wäre Euer Verständnis wenn sie bei Euch eingestiegen wären.Das hätt ich mal hören wollen,selbst wenn ihr versichert seit ist anschliessend der Ärger grösser, als das was ihr Ersetzt bekommt.Nein ich will kein Spiel- und Launeverderber sein aber sagen wir mal ich kenn mich mit so was aus und ich kann aus Erfahrung sagen das bei jedem ein anderes Vokabular für solche Typen vorherrschen würde,bis hin zum "Weg damit".
    Das Straftaten verschieden beurteilt werden und damit Straftäter dementsprechen auch unterschiedlich verurteilt werden und dabei Bitterkeit aufkommt kann ich durchaus nachvollziehen,find es manchmal auch mehr als nur zum Kopfschütteln.
    Aber eines ist Gewiss, mit Sicherheit,der es war der hat keine ruhige Minute mehr,die Erfahrung zeigt das jetzt die Zeit des Missmutes und der Zwistigkeit angebrochen ist.Der Keim ist gelegt,einer war es von den beiden und der es war, will immer etwas mehr von der Beute,das ist so auch unter Zwillingen...wir warten mal.
    Geändert von Iven (21.03.2009 um 16:37 Uhr)

  12. #12
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Abgewichst, das ist das rechte Wort. Zwei echte Schlitzohren.
    Ich glaub nicht das sich diese Beiden in die Wolle kriegen.
    Einfach schlau.
    Nur die Ware verhökern ohne erwischt zu werden, das wird schwer.
    Denn denen wird ne ganze Horde Observierer auf die Pelle rücken.
    Nicht nur von der Krippo, sondern viel bessere.
    Private der Versicherung.
    Und vielleicht auch noch ein paar schwerere Jungs von der Lala, Ihr
    wisst schon ne?
    Die wollen doch bestimmt auch Ihren Anteil an einem so ergiebigem
    Fischzug.
    Auf jeden Fall sollten sie sich schon mal die Urheberrechte zur Verfilmung
    sichern.
    Die Aktion wäre nämlich echt filmreif.
    Gruss Armin

  13. #13
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Zitat Zitat von blackpike Beitrag anzeigen
    habt ihr das mit dem diebstahl gehört ??

    da hat einer im K D W einen schmuckladen ausgeräumt und ein haufen teures zeug gestohlen!

    die spurensicherung hat auch eine DNA spur gefunden!
    haben auch den täter!
    aber es stellte dich raus das es eineigige zwillinge waren und nun schiebt die schuld einer auf den anderen !

    also erst sagt der eine ich war es und der andere ich war es !

    dann sagt er wenig später mein bruder war es und der andere dann auch mein bruder war es !

    nun werden sie freigesprochen da nicht festgestellt werden kann wer es nun war!

    ich kann soetwas nicht verstehen !(das ist deutschland!)

    was sagt ihr dazu??
    Hallo!
    Ist in anderen Ländern auch so.Wenn keine Fingerabdrücke gefunden
    werden kann der richtige Zwilling nicht ermittelt werden,
    also kann man auch keinen Anklagen.
    Leider ist es so,aber stell Dir mal vor einer der Beiden war wirklich nicht dabei und man steckt Beide in den Knast.
    Wäre auch nicht wirklich gerecht.Ich bin auch der Meinung das es Beide
    zusammen ausgeheckt haben aber wer will das beweisen?
    Gruß Frank.

  14. #14
    Durst kommt beim trinken Avatar von blackpike
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    13088
    Alter
    32
    Beiträge
    1.211
    Abgegebene Danke
    2.468
    Erhielt 1.947 Danke für 593 Beiträge
    Zitat Zitat von 270CDIT-Model Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ist in anderen Ländern auch so.Wenn keine Fingerabdrücke gefunden
    werden kann der richtige Zwilling nicht ermittelt werden,
    also kann man auch keinen Anklagen.
    Leider ist es so,aber stell Dir mal vor einer der Beiden war wirklich nicht dabei und man steckt Beide in den Knast.
    Wäre auch nicht wirklich gerecht.Ich bin auch der Meinung das es Beide
    zusammen ausgeheckt haben aber wer will das beweisen?
    Gruß Frank.
    hast recht aber die habe sich beide gegenseitig gedekt !

    und schon deswegen gehören sie beide in den bau

  15. #15
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge

    Wink

    kann auch nicht wirklich nachvollziehen,warum die beiden bei dieser Sache straffrei ausgehen!! 6 Monate U-Haft anklage wegen vertuschung einer Straftat falschaussage unter Eid.. (so hätte es aussehen müssen) beide vorbestraft und dann keine Haft????
    die deutschen Gesetze mussten mal gründlich überarbeitet werden! der Bußgeldkatalog wird jedes Jahr neu festgelegt aber straftäter gehen mit einem lächeln nach hause. Hä???
    die Medienberichte sehe ich nicht als Information für die Bevölkerung,vielmehr sind es lernberichte für straftäter!!
    vielleicht hätte man die beiden bei big Brother ins Containerdorf stecken sollen,da hätten sie sich dann zum Affen machen können und das wäre auch ne Art strafe gewesen
    außerdem bin ich Icefischer`s Meinung! mit dem Knüppel eins drauf
    Gruß Frank

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen