Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von anfaenger
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    42107
    Beiträge
    217
    Abgegebene Danke
    130
    Erhielt 113 Danke für 44 Beiträge

    Skorpion Phoenix

    Kennt jemand diese Marke und kann mir sagen was man davon halten soll?

  2. #2
    raubfisch Jäger Avatar von zander werner
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    69483
    Alter
    40
    Beiträge
    250
    Abgegebene Danke
    136
    Erhielt 82 Danke für 56 Beiträge
    hi ich hatte mal eine ist nicht schlecht aber wenn was kaputt geht geht die suche los es gibt bei ebay einen händler der verkauft diese ruten aber selbst er kann keine ersatzteile besorgen

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an zander werner für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    55452
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hatte vor kurzem noch eine Skorpion bei ebay gekauft für 15€ bis 125g. wurfgewicht.Hatte eine große PENN Rolle drauf und geflochtene 0,3 Schnur von Berkley bis 44kg.Mantikor Wels Vorfach.Hatte einen Hänger ,bei befreiungsversuchen zerbrach die Rute gleichzeitig auf 4 Teile.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen