PLZ17 Schwarzer See bei Mirow

Schwarzer See (Stadt Schwarz)

Moin Moin

Wir (4Personen) wollen evtl. vom 1-4. Mai an den Schwarzen See (MV) zum angeln fahren.

Haus (Stadt Schwarz) und 2 Boote sind vorhanden.

Wir wollen überwiegend schleppen und spinnfischen und Abends Ansitz.

Kennt bzw hat Jemand über diesen See irgendwelche Infos?
Gibt es eine Homepage über diesen See?

Wenn ich google habe ich 100000 Seiten.
Auch hier im Board bin ich noch nicht schlauer geworden.

Lg
Paulo
 
Hallo zusammen,

auch wir haben ähnliches vor.

Paulo, war ihr dort?
Wie war's?

Ansonsten: war jemand schon mal am Schwarzer See bei Mirow fischen.
Wir wollen dort im Juni evtl. den Barschen und Hechten nachstellen.

Bei Google.maps erkennt man eine vorgelagerte Insel.
Auch der Durchfluss zum Zethner See sieht gut aus.

Leider findet man im Netz kaum Infos zu den Beschaffenheiten des Gewässers, geschweige denn Tiefenkarten oder ähnliches.

Über jeden sachdienlichen Hinweis wäre ich euch dankbar.

Gruß und Petri,
bokii
 
schwarzer See

Hey Leute!! Bin erst seit heute hier im Forum... Möchte was zum schwarzen See schreiben.. Ich war im letzten Sommer eine Woche dort und hab mehr oder weniger Intensiv dort geangelt.. Weißfische sin keine Thema gehen immer aber alles andere war sehr mager...aber von mein Vermieter weiß ich das aal ganz gut gefangen wird und Hecht geht auch immer..... dieses Jahr fahren wir zu dritt rauf und werden uns der Sache Intensiv annehmen .. bin mal gespannt.... ich werde es Tagsüber auf Hecht und Barsch probieren und abens auf karpfen und Aal.. mal sehen... kann einer Was sagen wie es mit Zander in den See aussieht...die infos sind sehr spärlich im Netz. mfg Danny
 
Moin,

Wir fahren dieses Jahr zu Pfingsten auch wieder an den schwarzer See. Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Was geht wo am besten? Wir wollen Hecht und Barsch fangen. Gibt es irgendwelche guten stellen die ihr empfehlen könnt?

Lg nasty
 
Zurück
Oben