Landes Rekord -  Wels Rekord Spanien

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Neuer Welsrekord Spanien
-> Der Rekord wurde bereits wieder überboten

Fangdatum: 03.2009
Drill: 70 Min.
Fänger: Mario Liedtke und Andreas Arndt, Torsten Staffelt, Stephan Heischeldt
Gewässer: Riba Roja Stausee, Spanien
Köder: Köfi
Länge: 237 cm
Gewicht: 110 Kilo 500g
wels110,5.jpg


Weitere Fotos: www.andrees-angelreisen.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach am Gerät sollte es nicht scheitern, aber ohne Boot biste da wahrscheinlich total aufgeschmissen... Aber 1,50m Wels würden mir für den Anfang schon reichen, das Jahr ist noch jung...

MfG Micha
 
Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Monster. Ich wäre dieses Jahr schon mit 1-1,2m zufrieden.

Servus und Petri
 
Ein Angelfreund hat in Bayern mal einen 1,10m Wels gefangen.der "kleine Kerl" hat ganz schön Theater gemacht.War auf jeden Fall sehr aufregend
 
woooooooooo

nicht schlecht so was möchte ich auch mal haben ,aber ich will erst mal einen 30 kg raus hollen in ist nämlich ein preis geld zu hollen mal schauen vieleicht habe ich ja gück
 
:respekt:respekt:respekt


Aber wenn man ich nicht halten kann, lässt mans in Zukunft bitte besser ;)
Einfach ein paar Meter ins Wasser hätte warscheinlich genügt.In einer Reihe ins Wasser setzen,Füße nach Vorne und der Kameramann hilft den Fisch drüber zu ziehen...Oder im Schneidersitz auf der Abhakmatte sollte auch gehen...aber es ist zugegebener Maßen nicht so leicht einen großen Wels zu heben! Der Kerl ist halt schon glitschig! Im Maul,an den Brustflossen und an der Unterseite vom Kopf hat man noch Halt,aber ansonsten :augen
 
BOA is das ein Fieh!:respekt

Herzlichen Glückwunsch zum Fang Eures Lebens!
Mit diesem Waller seid Ihr sicher für viele "Schneider" entschädigt worden und werdet dieses Tierchen sicher nie vergessen.!

mfG Superheld:winkehand
 
HI

würde gerne son vieh aus unserem vereinssee ziehen.
unser jugendwart hat gesagt das wir für nen wels einen jahres beitrag geschenkt kriegen.

mfg lucas
 
mein respekt
habe vor 2 wochen einen 152 wels gefangen wie man auf dem profilfoto sehen kann.
Dieses jahr geht es zum ebro camp das wird bestimmt ein spass
 
Na ja auf alle Fälle ein Petri dem Fänger. Möchte aber nicht wissen
wie oft der schon in den letzten 20 Jahren an Land gezogen
worde ist. Andree wirds schon wissen.
 
Zurück
Oben