Bildergalerie -  Frühlingsbilder

Lorenz89
Wer findet mich?
Oberhalb des hellen Blattes was auf dem Baumstamm liegt, ein Molch?

Schlüsselblumen
k-CIMG0254.JPG

k-CIMG0255.JPG


Anemonen
k-CIMG0260.JPG


Waldgoldstern
k-CIMG0258.JPG


Erdkröten
k-CIMG0265.JPG

k-CIMG0266.JPG


Grasfroschlaich
k-CIMG0267.JPG


Wo die Liebe hinfällt.
k-CIMG0268.JPG


Grasfrosch auf einer Erdkröte - Irren ist anscheinend nicht nur menschlich :hahaha:
k-CIMG0270.JPG


Tagpfauenauge
k-CIMG0271.JPG
 
Der war aber auch wirklich schwer zu finden.

Ich hatte aber das auf den ersten Blick als Molch erkannt:
werfindetmichh30y.jpg


Ist allerdings noch etwas zeitig für die kleinen Ungeheuer, habe zumindest dieses Jahr noch keinen gesehen.

PS: Hoffe ich kriege keinen Ärger mit Dir weil ich das Bild verunstaltet habe ;)

Noch weitere Bilder:

Schlüsselblumen
k-CIMG0296.JPG


Tagpfauenauge auf einer Salweide
k-CIMG0344.JPG


k-CIMG0345.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr solltet anstatt Fotos von eurer Umgebung zu machen lieber mal ans Wasser gehn und Fotos machen wie ihr die Fische überredet an Land zu kommen! HEHE

Na Spaß!!!

Echt schöne Bilder!!!!

Petri Heil aus Österreich!!!
 
Ihr solltet anstatt Fotos von eurer Umgebung zu machen lieber mal ans Wasser gehn und Fotos machen wie ihr die Fische überredet an Land zu kommen!
Gestern war ich 12h am Wasser und du? :zunge:zunge:zunge

Wenn mein Schlauchboot endlich mal da wäre und ich mit dem zusammenbasteln von dem Elektronikkram für Echolot und E-Motor fertig bin,dann werd ich sicherlich demnächst den ein oder anderen Wels präsentieren können :)
 
Gestern war ich 12h am Wasser und du? :zunge:zunge:zunge

Wenn mein Schlauchboot endlich mal da wäre und ich mit dem zusammenbasteln von dem Elektronikkram für Echolot und E-Motor fertig bin,dann werd ich sicherlich demnächst den ein oder anderen Wels präsentieren können :)


na gut mal sehen wer erster ist ich probiere es dieses jahr auch speziel auf die giganten:)
 
Ich werd verrückt, die ersten Teichmolche und auch noch ein Pärchen ... Petri hätte ich beinahe geschrieben :lach
Dann dauerts also nicht mehr lange und man bekommt die wunderschönen Bergmolche zu Gesicht.
Wenn jemand ein Tip hat wie ich das schärfer hinbekomme;her damit!
Einfach mit der Linse unter die Wasseroberfläche, dann brauchste auch keinen Polfilter mehr :hahaha:
Ich find die Qualität in Ordnung. Auf meinen Bildern vom letzten Jahr hat man nicht erkannt was Molch und was Laubblatt war.
Sieht aus als ob die in einer Pfütze sind.?
 
ich sehe da keine pose!:hops

ja ja die "schönen" seerosen sind wieder da !wenn sie in maßen da sind ist es super ein echter hot spot!

erscheinen sie aber in massen ist es echt mist!
 
Zurück
Oben