Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge

    Wer kennt diese Rute

    Hi


    Da ich auf der Suche nach einer Hecht und Streamerute bin stolperte ich hierüber.
    Kennt einer von euch diese Rute und kann etwas über sie sagen?
    Und hat vielleicht jemand einen Alternativorschlag.

    http://www.adh-fishing.de/fliegenrut...oster-set.html

    Gruss
    Olli

  2. #2
    Allroundangler
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    38000
    Beiträge
    1.509
    Abgegebene Danke
    2.575
    Erhielt 3.600 Danke für 1.085 Beiträge
    Gefischt hab ich die Rute auch noch nicht, kann Dir da zur Aktion etc. nichts sagen.
    Aber Shimano? Sind ja nicht gerade für die besten Blanks bekannt.
    Die Rolle allerdings....


    Ne günstigere Alternative kennst Du ja schon. Kannst sie demnächst auch mal Probewerfen, versprochen!
    Flüsse, Seen und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Menschen gemacht
    und für Dummköpfe, damit sie unbedacht daran vorbeilaufen.
    (f. n. Izaak Walton)

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fliegenpeitsche für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Zitat Zitat von Fliegenpeitsche Beitrag anzeigen
    .
    Aber Shimano? Sind ja nicht gerade für die besten Blanks bekannt.
    Die Rolle allerdings....

    Shimano? Ist ne Loop wäre meine erste und wird es wohl auch, sind nur noch drei in der engeren Wahl.

    Klar freu mich schon aufs testen und du fischt dann nächste Woche mal mein Bachrütchen.

    Gruss
    Olli

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Holtenser für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Allroundangler
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    38000
    Beiträge
    1.509
    Abgegebene Danke
    2.575
    Erhielt 3.600 Danke für 1.085 Beiträge
    Habe mal von nem Händler gehört, das Shimano und Loop den selben Blank-Lieferanten haben sollen,
    ob es stimmt... , kann natürlich auch nur ein Verkaufsargument gewesen sein.
    Flüsse, Seen und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Menschen gemacht
    und für Dummköpfe, damit sie unbedacht daran vorbeilaufen.
    (f. n. Izaak Walton)

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fliegenpeitsche für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Ich bin ja der Meinung das irgendwo ne Rieeesenfabrik steht wo auf 4 Fliessbändern alle Blanks der grossen Hersteller gefertigt werden.
    Denn das Rad kann man nun einmal nicht neu erfinden.

    So gehe jetzt meine Fliegen streicheln und freu mich schon darauf wenn der blaue Bomber hier den Berg hochkommt .

    Gruss
    Olli

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Holtenser für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen