Angelzentrale Herrieden - kennt den Shop jemand?

Kärnten Angler

Ansitzfischer
Hallo,

bin beim Stöbern auf die Seite des Shops gekommen. (www.angelzentraleherrieden.de)

Die haben sehr faire Preise, nur bei einigen Artikeln sind sie einfach "zu billig", so, dass es mir sehr komisch vorkommt. (Preisniveau oft 30-50% günstiger als bei anderen Shops)

Nun die Frage; kennt jemand den Shop? Ist er vertrauenswürdig und kann ich da folgenlos per Vorauskasse bezahlen?

Ich bin für jede Art von Infos dankbar! :)
 
Hallo,

bin beim Stöbern auf die Seite des Shops gekommen. (www.angelzentraleherrieden.de)

Die haben sehr faire Preise, nur bei einigen Artikeln sind sie einfach "zu billig", so, dass es mir sehr komisch vorkommt. (Preisniveau oft 30-50% günstiger als bei anderen Shops)

Nun die Frage; kennt jemand den Shop? Ist er vertrauenswürdig und kann ich da folgenlos per Vorauskasse bezahlen?

Ich bin für jede Art von Infos dankbar! :)

Das Unternehmen Herrieden existiert schon etliche Jahre und ist ne feste Größe in der Karpfenszene.
Meine teuren AKN-Ruten hab ich mir seinerzeit noch vor Ort im alten Laden geholt.
Und mein Zelt hatte ich letztes Jahr ohne Bedenken per Vorkasse bezahlt und schicken lassen.
Viele Fragen lassen sich aber auch am Telefon oder per Mail beantworten.
Welche Artikel sind denn konkret zu billig?

...na ja geht so aber besser...
Wie soll man das verstehen? Schon mal Probleme mit der Zentrale gehabt oder geht es um die Preise, wo es immer irgendwann irgendwo irgendwie einen billigeren geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt habe die rute zum repariren geben, da sie genau am korkgriff abgerisen ist ,
ersagte ich ruf ann so bald sie fertig ist.
ok dachte ich
nach mermal anrufen war sie erst nach 6 monaten da.
das ist die geschichte
mfg
 
Also ich kann die Angelzentrale Herrieden nur loben :)
Habe schon mehrfach dort bestellt und noch nie irgendwelche Probleme gehabt!!!! Die Ware kommt immer pünktlich,und ist Top verpackt!
Die Preise sind klasse...habe z.b. vor 2 Jahren mein NASH Hurricane Zelt für 69 € im Ausverkauf gekauft und bin total zufrieden damit!
Meine 2 MITCHELL Avocet Big Surf 8000 kosten sonst überall 99 € pro Stück,und da hab ich sie mir für 49 € pro Stück geschossen :respekt Besser gehts doch gar nicht!!!!
Werde mit Sicherheit wieder dort einkaufen :)
Gruß MB :angler:
 
Hallo zusammen,

die von der Angelzentrale sind sehr vertrauenswürdig und kennen sich auf dem Gebiet sehr gut aus. Der Laden ist etwa 15 min Autofahrt von mir entfernt und preislich wirklich kaum zu toppen.

Gruß

Matthias
 
ist nicht schlecht der laden hab fast meine ganze ausrüstung gekauft.also preise hat er echt gute,kann ich nur weiter empfählen
 
So, hab nun nach der durchwegs positiven Kritik dort einen Angelstuhl von Nash bestellt. Im Vergleich zu den anderen Anbietern ist er dort nämlich um satte 50€ billiger!

Ich war dann auch gleich überrascht als 10 Minuten nach meiner Bestellung das Telefon läutete und meine Bestellung persönlich bestätigt wurde. Auch wurde mir mitgeteilt, dass die Ware lagernd sei und auch gleich nach Geldeingang rausgehen würde!

Ich bin nun schon sehr gespannt wann ich den Chair erhalten werde, doch bis jetzt macht mir der Store einen SEHR kompetenten Eindruck! :daumenhoc
 
So, hab nun nach der durchwegs positiven Kritik dort einen Angelstuhl von Nash bestellt. Im Vergleich zu den anderen Anbietern ist er dort nämlich um satte 50€ billiger!

Ich war dann auch gleich überrascht als 10 Minuten nach meiner Bestellung das Telefon läutete und meine Bestellung persönlich bestätigt wurde. Auch wurde mir mitgeteilt, dass die Ware lagernd sei und auch gleich nach Geldeingang rausgehen würde!

Ich bin nun schon sehr gespannt wann ich den Chair erhalten werde, doch bis jetzt macht mir der Store einen SEHR kompetenten Eindruck! :daumenhoc

Und der Longlegs hat auch eine Sitzhöhe von 60cm. :)
 
Ist zwar schon ein wenig veraltet der thread, aber wollte auch eben was zu dem laden sagen. Die auswahl uns die preise sind echt gut, nur dauert es oft ewig und drei tage bis die ware ankommt, kann aber auxh an gls liegen.
 
:hopsIch hab das Glück , dass ich nur 10 min von dem Laden entfernt wohn:hops
Der Laden ist wirklich riesig und lässt keine Wünsche offen.
Wenn was nicht da ist , wird es sofort bestellt.
Nur sollte man nicht mehr als 1h im Laden verbringen , da man sonst riecht wie n Boilie :D
 
Zurück
Oben