Mitgliedervorstellungen -  Wir brauchen eure Hilfe!

Uniprojekt2009

Neuer Petrijünger
Liebe Angler-Freunde,

wir sind eine Gruppe von 6 Personen, die an der VWA (Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie) Projektmanagement studieren. Im Rahmen unseres Projekts "Erstellung eines Marketing- und Vertriebskonzeptes für eine neue Firma" würde ich euch bitten, diesen angehängten Fragebogen über das sehr wichtige Thema "Taschen für den Angler- und Outdoorbereich" auszufüllen!

Der Bogen ist anonym und es wird nach keinem Namen oder Kontaktdaten gefragt. Die Antworten werden nur im Rahmen der Uniprojektarbeit ausgewertet und verwendet - sie werden nicht veröffentlicht!!!

Bitte leitet den Bogen auch an alle weiter, die bereit wären, 5min ihrer Zeit für eine äusserst gute Sache zu opfern.

VIELEN DANK!
 

Anhänge

  • 090314_Fragebogen.pdf
    480,6 KB · Aufrufe: 7.286
Seit dem 13.03.2009 hier im Forum. Seit diesem Tag nur ein Beitrag, nämlich die Bitte um Hilfe!
Keine Vorstellung, keine Beiträge übers Angeln..... nichts.

Irgendwie kommt mir in den Kopf, dass man mit ausgefüllten Fragebögen auch Geld verdienen kann!?!?

Ich jedenfalls werde diesen Fragebogen nicht ausfüllen.

Würde es sich um einen mir bekannten Angler handeln, oder ich einem hier aktiven Mitglied helfen könnte, wäre es sicher was anderes.

So aber bestimmt nicht!

Habe einfach ein schlechtes Gefühl!!!!
 
Matz dem ist nichts hinzuzufügen:klatsch
Für mich kling es nach Haustürumfragen......ups wartet hier bei mir leutete es gerade:schreck:
 
Zurück
Oben