Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    67149
    Alter
    50
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 12 Danke für 4 Beiträge

    Weißfische an Altrheinarmen

    Hallo Kollegen,

    ich habe mir gerade zum ersten mal eine Generalkarte für den Rhein und die Altrheinarme von Frankenthal bis Wörth gkauft.
    Jetzt wollte ich euch bitten mir einige Tips für Weißfische (Brassen) zu geben.
    Ich habe mir schon verschiedene gewässer angeschaut,aber ich denke es ist schwer gute Plätze zu finden.Und mit entsetzen habe ich hier mehrmals etwas von BERUFSFISCHERN gehört. Ist das wirklich so schlimm??

    Ich weiß das man seine guten Plätze eigentlich nicht preisgibt,aber vieleicht wenigstens eine Richtung, damit ich nicht immer als ''Schneider'' nach Hause gehe

    Ausserdem habe ich auch vor mir einen Kahn zu besorgen.Wo ist für das Raubfischangeln der Beste Altrheinarm? Danke im vorraus

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    76829
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    hi!

    auf brassen kann man ganz gut im altrhein von lingenfeld angeln. da hab ich bisher auch immer genangelt .. bin nun dabei mir die restlichen stellen, die zu der generalkarte frankental - wörth gehören anzuschaun.

    gruß

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Brassen wirste fast überall im Rhein Fangen! Wenns Wasser etwas höher ist, wohl etwas besser im Altarm, da die meisten Fische dann dem höheren Strömungsdruck ausweichen wollen um Kraft zu sparen!
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen