Zubehör -  Drei bzw Vierbein

Marc1986

Profi-Petrijünger
Hallo

welches Drei bzw Vierbein könnt ihr mir empfehlen?
Preis sollte die 100 Euro nicht übersteigen..
IM Übrigen Angel ich hauptsächlich am Rhein


Würde hilfreiche kommentare sehr nett finden

mfg
Marc
 
Probier es doch mal mit dem Balzer Cyberpod Silver kannst du als Dreibein aufbauen und als normalen Pod
 

Anhänge

  • DSC00039.JPG
    DSC00039.JPG
    578 KB · Aufrufe: 83
  • DSC00035.JPG
    DSC00035.JPG
    415,8 KB · Aufrufe: 64
wieso baust du dir keinen selbst, das material kostet dich keine 20 euronen? anbei 2 bilder wie ein tripod aussehen koennte.

habe die beine mit einer querstange verstaerkt, zum befestigen 2, 15er rohrclips benutzt, sind auch 2 rohrclips an der L- stange damit ich die beine zum transport festclipen kann. bei der angelauflage benutze ich 2 kleiderhacken damit die angel bei wind und anschlag nicht runterrutscht, fertig ist der lack, ach so, da bei uns immer viel wind ist(und ich schon 2 angelstaender ans meer verloren habe), habe ich in die beine ein wenig blei gegossen.

bei bedarf fotografiere ich die einzeln teile mal ab, da kann man es besser sehen.
gruss
oli
 

Anhänge

  • as1.JPG
    as1.JPG
    94,1 KB · Aufrufe: 64
  • as2.JPG
    as2.JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Anaconda Quick Pod, den habe ich bin ganz zufrieden ist schnell aufzubauen und seht stabil außerdem recht kompakt. Der nahezu selbe Pod wir von verschieden Herstellen angeboten (anscheinende wird er für mehrere Herstelle gebaut) Die Verarbeitung ist zwar nicht die Referenz aber für den Preis sehr gut. Über die haltbarkeit kann ich noch nix sagen habe ihn erst eine paar Monate. Das fast gleiche Modell von DAM (für drei anstat fünf Ruten aber sonst gleich und günstiger)
http://www.ossis-angelladen.com/new/angebote4.htm
 
was haltet ihr von nem Sänger High Tower?

Ich finde das teil irgendwie geil, kann jemand was dazu sagen oder zu einem ähnlichen high tower? Diese gefallen mir sehr gut!
 
Zurück
Oben