Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Riesen-Angler Avatar von snapper11
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    53919
    Beiträge
    175
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge

    Rute und Rolle

    http://www.fisch-server.de/produkt_1...d23955191ba964

    WIe findet ihr diese rolle???




    http://www.fisch-server.de/produkt_1...ccc5b6cf4984d9



    und diese rute ?Die rute ist so kurz weil ich mit ihr auch verreisen will ,weil sie so kurz ist und sonsz zum forellen fischen oder am leicht fließendem gewässer????????????

  2. #2
    himself Avatar von Matze_W
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    00000
    Beiträge
    968
    Abgegebene Danke
    190
    Erhielt 1.322 Danke für 500 Beiträge
    Wenn du diese Rolle an dieser Rute fischen willst würde ich sagen, eine oder 2 Nummern kleiner täte es auch.
    Weiter kann ich dir aber auch nicht helfen.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Matze_W für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Riesen-Angler Avatar von snapper11
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    53919
    Beiträge
    175
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge
    kann noch jmd. was sagen

  5. #4
    Releaser... Avatar von Carp Fisher MKK
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    36381
    Alter
    52
    Beiträge
    1.183
    Abgegebene Danke
    603
    Erhielt 1.899 Danke für 690 Beiträge
    Zitat Zitat von snapper11 Beitrag anzeigen
    http://www.fisch-server.de/produkt_1...d23955191ba964

    WIe findet ihr diese rolle???




    http://www.fisch-server.de/produkt_1...ccc5b6cf4984d9



    und diese rute ?Die rute ist so kurz weil ich mit ihr auch verreisen will ,weil sie so kurz ist und sonsz zum forellen fischen oder am leicht fließendem gewässer????????????


    Cormoran Rollen find ich generell Sch....! Billiges Plastik,schlechte Lager und die Verarbeitung...naja
    Die Rute mag ok sein,aber für Forellen doch etwas stramm! Würde eine bis höchstens 30 gr. nehmen! Und für den Bach wesentlich kürzer,mit ner 3 mtr. Rute rasierst ja alle Bäume ab Es sei denn bei euch sind da keine Bäume usw. dann ist das auch ok!
    Gruß MB
    Tight Lines & Fear No Fish!!!!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen