Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    86971
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Angeln und zelten ?

    Hallo kennt jemand Gewässer wo man angeln und zelten kann ?

    Würde mich über eure Auskünfte sehr freuen !

    Danke im vorraus !

  2. #2
    himself Avatar von Matze_W
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    00000
    Beiträge
    968
    Abgegebene Danke
    190
    Erhielt 1.322 Danke für 500 Beiträge
    Hallo!

    Ja, ich kenne eines.

  3. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Matze_W für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Karpfenangler Avatar von Trout 1985
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    17328
    Alter
    32
    Beiträge
    473
    Abgegebene Danke
    568
    Erhielt 597 Danke für 283 Beiträge
    Zitat Zitat von andrej31 Beitrag anzeigen
    Hallo kennt jemand Gewässer wo man angeln und zelten kann ?

    Würde mich über eure Auskünfte sehr freuen !

    Danke im vorraus !
    Etwas genauer müsste deine Frage schon sein!

    Meinst du in deiner Region oder in ganz Deutschland?

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Trout 1985 für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Karpfenangler Avatar von TorstenH
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    32584
    Alter
    39
    Beiträge
    342
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 354 Danke für 132 Beiträge
    Zelten ? Zelten darfst Du nur auf einem Campingplatz oder bei dir im Garten.

    Du meinst wohl eher Nachtangeln und ein Wetterschutz in Form eines Schirmes oder "Zelt" ohne festen Boden.

    Bei Deinen Nachfragen bei Vereinen, Gemeinden oder Stadtverwaltung solltest Du das Wort Zelten nicht unbedingt gebrauchen denn es wird oft mit dem was Du tun willst mißverstanden und Du bekommst dann eine Absage.

    Wenn Du allerdings fragst ob du Nachts fischen darfst und ein Wetterschutz erlaubt ist, sieht das anders aus.

    Gruss,
    Torsten

  7. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei TorstenH für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Releaser... Avatar von Carp Fisher MKK
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    36381
    Alter
    52
    Beiträge
    1.183
    Abgegebene Danke
    603
    Erhielt 1.899 Danke für 690 Beiträge
    Bei uns am Stausee ist Zelten grundsätzlich verboten!!!! Ist ja auch kein Camping Gelände!!!
    Nachtangeln ist nur für Mitglieder erlaubt,und die dürfen auch nur ein Bivy ohne festen Boden nutzen...was ich sehr vernünftig finde!
    Gruß MB
    Tight Lines & Fear No Fish!!!!

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carp Fisher MKK für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Petrijünger Avatar von Scholle 1971
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    47665
    Alter
    46
    Beiträge
    46
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 30 Danke für 20 Beiträge
    also es gibt da einen forellenteich in borken direkt am wald . da ist zelten erlaubt. die angelkarte kostet 14 schleifen und für das zelt nochmal 3 eur.von 18 uhr bis zum anderen tag 18 uhr. info unter www.gestuet-forellenhof.de.
    ansonsten würde ich ma nach holland . das ist ZELTEN !prost
    gruss und petri heil euer scholle

    -----------------------
    schick die maden baden!

  11. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Scholle 1971 für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Releaser... Avatar von Carp Fisher MKK
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    36381
    Alter
    52
    Beiträge
    1.183
    Abgegebene Danke
    603
    Erhielt 1.899 Danke für 690 Beiträge
    Nachtangeln am Forellenp... Klasse Sache
    Tight Lines & Fear No Fish!!!!

  13. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Carp Fisher MKK für den nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Petrijünger Avatar von Scholle 1971
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    47665
    Alter
    46
    Beiträge
    46
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 30 Danke für 20 Beiträge
    naja dort hab ich es erlebt, ( ist aber schon viele jahre her) ohne ende zelte und nur radau u. party. vielleicht ist es woanders ruhiger.
    campingplatzstimmung sollte dann doch lieber aufm campinglatz bleiben.stellt euch mal vor 25 zelte am teich!
    gruss aus essen
    ----------------------
    schick die maden baden
    Geändert von Scholle 1971 (16.03.2009 um 20:46 Uhr)

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Scholle 1971 für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Fish-Hunter_Carp
    Gastangler
    Zitat Zitat von andrej31 Beitrag anzeigen
    Hallo kennt jemand Gewässer wo man angeln und zelten kann ?

    Würde mich über eure Auskünfte sehr freuen !

    Danke im vorraus !

    Es gibt einige Gewässer wo man zelten kann... fragen sind:

    1. Darfst du wie schon gesagt im Thread einen Wetterschutz beim Angeln benutzen in Form eines Zeltes und
    2. Was für mich eig. wichtig ist, ob es dort sicher ist nachts... denn bei uns gibt es ein paar spezialisten, die Angelsachen stehlen und sogar beschädigen.

    Hoffe ich konnte helfen.

    MFG

    Fish-HUnter Carp

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fish-Hunter_Carp für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen