Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    38228
    Beiträge
    159
    Abgegebene Danke
    59
    Erhielt 68 Danke für 38 Beiträge

    Suche Angelspiel für eine Feier

    Hallo Leute

    Habe mich schon dumm gesucht und nichts gefunden.
    Suche für einen 50. Geburtstag ein Angelspiel. Sollte so für 3 Personen zum spielen sein.
    Kennt da einer was?
    Für schnelle Antworten wäre ich dankbar, da der Geburtstag bald ist.

    LG

  2. #2
    Team Cormoran Avatar von Fish Mo
    Registriert seit
    29.04.2008
    Ort
    53359
    Alter
    34
    Beiträge
    365
    Abgegebene Danke
    272
    Erhielt 264 Danke für 126 Beiträge
    Meinst du sowas in der Art Enten angeln mit nem Magneten
    oder ein PC/Konsolenspiel?
    Gruß,
    Sebastian

    Gib einem Menschen einen Fisch und du ernährst ihn einen Tag, lehre ihn das Fischen und du ernährst ihn ein Leben lang





  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    38228
    Beiträge
    159
    Abgegebene Danke
    59
    Erhielt 68 Danke für 38 Beiträge
    Ja irgend so ein Spiel mit echter Rute. habe vor 3 Leute damit einzubeziehen und 3 Pokale zu bestellen (1. 2. 3. Platz). Sollte wenns geht ein bißchen lustiger sein.
    Hab auch schon versucht ein eigenens Spiel zu erfinden, aber mir fällt da überhaupt nichts ein.

  4. #4
    HH-Infizierter Avatar von Thuny
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    01987
    Alter
    53
    Beiträge
    144
    Abgegebene Danke
    106
    Erhielt 132 Danke für 71 Beiträge
    Wenn du son Spiel mit Magneten meinst, dann bastle selbst eins. Bringt auch mehr Fun. Nimm einen Karton und gestallte ihn äußerlich etwas lustig fischig. Dann einfach Teile aus Pappe ausschneiden ( Schuhe, Fahrradräder o.ä. da sind deine Einfälle gefragt, und natürlich Fische) In jedes Teil ein Paar Klammern reintackern. Dann nimmst du eine kurze Angelrute und befestigst statt nen Haken eben ein Magnet. Fertig ist dein Spiel.
    Natürlich kannst du statt des Kartons auch eine Plastikbadewanne nehmen. Wasser rein und schon wirds etwas reeller mit dem angeln. Die "Fische" sollten dann aber nicht aus Pappe sein.
    Gruß Frank

  5. #5
    PhilippJ
    Gastangler
    Hallo,
    wenn du ein Spiel mit Magneten und so meinst dann guck mal hier: http://www.rs-design-shop.de/shop/an...-p-1004-2.html
    Sonst fällt mir auch nix ein.
    MFG
    Philipp

  6. #6
    Petrijünger Avatar von WhizzArd
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    7
    Alter
    32
    Beiträge
    266
    Abgegebene Danke
    509
    Erhielt 452 Danke für 145 Beiträge
    Zitat Zitat von Thuny Beitrag anzeigen
    Nimm einen Karton und gestallte ihn äußerlich etwas lustig fischig. Dann einfach Teile aus Pappe ausschneiden ( Schuhe, Fahrradräder o.ä. da sind deine Einfälle gefragt, und natürlich Fische) In jedes Teil ein Paar Klammern reintackern. Dann nimmst du eine kurze Angelrute und befestigst statt nen Haken eben ein Magnet. Fertig ist dein Spiel.
    Für die Motive kannst du dir ja was ausdrucken und draufkleben. Ist für künstlerisch unbegabte Leute (mich mit eingeschlossen ) sicher die einfachste Variante. Die Idee mit den Schuhen und Reifen sind einfach klasse! Wie im echten Leben.

  7. #7
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge

    HALTET EURE ANGELPLÄTZE SAUBER!!!

    LG

    WALTER

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen