Angelerlebnisse -  Ein Tripp im Frühjahr 2008

I

Iven

Gast
Wir waren mal wieder wie so oft an der Saale.Der Zielfisch war der Zander,Köfis gab es zu Hauf nur ein bissel Stippen und gut.Die Sonne brannte und das Wetter über Tage schön stabil.
Als ich so am Stippen war querte etwas meine Schneise,im ersten Moment nur im Augenwinkel mitbekommen durchfuhr es mich wie ein Blitz "Biberarlarm",aber nach genauerer Betrachtung hab ich mich dann überzeugen können das es nur ein Bisam war.Fast Handzahm nahm er alles an Fressen was ich ihm hinwarf.Selbst einen toten Köfi brobierte er,entschied sich aber doch lieber für einen Popup Boilie.Danach "räumte" er meine Schneise noch etwas auf in dem er Schilfhalme knickte und einfach abbiss.Ich fands gut mein kumpel nicht ganz so er sass mit seinen ruten im Abstrom und bekam natürlich alles in die Schnur.Nach ca ner Stunde(geschätzt) ist er wieder verschwunden und Quer übern Fluss von dannen gezogen.Anbei noch einige Bilder,mit der Hoffnung das es ja bald wieder so grün aussieht und die Sonne scheint wenn wir lossziehen.
Viel Spass beim betrachten Iven

11ukwaq.jpg


53wzyb.jpg


2rhu5nl.jpg


29pqn8p.jpg


iw2gcy.jpg
 
Hallo Iven, so was hab ich noch nie erlebt!
Aber schon merkwürdig das der sich so Fotografieren ließ,
vielleicht ist er ja aus nem Zirkus ausgebrochen:lach:
 
Zurück
Oben