Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Iven
    Gastangler

    Ein Tripp im Frühjahr 2008

    Wir waren mal wieder wie so oft an der Saale.Der Zielfisch war der Zander,Köfis gab es zu Hauf nur ein bissel Stippen und gut.Die Sonne brannte und das Wetter über Tage schön stabil.
    Als ich so am Stippen war querte etwas meine Schneise,im ersten Moment nur im Augenwinkel mitbekommen durchfuhr es mich wie ein Blitz "Biberarlarm",aber nach genauerer Betrachtung hab ich mich dann überzeugen können das es nur ein Bisam war.Fast Handzahm nahm er alles an Fressen was ich ihm hinwarf.Selbst einen toten Köfi brobierte er,entschied sich aber doch lieber für einen Popup Boilie.Danach "räumte" er meine Schneise noch etwas auf in dem er Schilfhalme knickte und einfach abbiss.Ich fands gut mein kumpel nicht ganz so er sass mit seinen ruten im Abstrom und bekam natürlich alles in die Schnur.Nach ca ner Stunde(geschätzt) ist er wieder verschwunden und Quer übern Fluss von dannen gezogen.Anbei noch einige Bilder,mit der Hoffnung das es ja bald wieder so grün aussieht und die Sonne scheint wenn wir lossziehen.
    Viel Spass beim betrachten Iven










  2. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei Iven für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Julian Avatar von RauBFiscHprofi
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    71549
    Alter
    24
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    686
    Erhielt 526 Danke für 227 Beiträge
    Hallo Iven, so was hab ich noch nie erlebt!
    Aber schon merkwürdig das der sich so Fotografieren ließ,
    vielleicht ist er ja aus nem Zirkus ausgebrochen:
    Viele Grüße und Petri Heil, Julian

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an RauBFiscHprofi für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    ddominik
    Gastangler
    Ich würde eher sagen, dass es ein Nutria ist. Die sind schon zutraulich, nur solte man aufpassen, wenn Nachwuchs in der Nähe ist, da es dann schmerzhaft werden kann.

  6. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei ddominik für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen