Hecht -  Wie ein "Biest" fangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja da hast du Recht :) Aber es ist auch wiederrum shcön das es so ist :)
 
Wie lustig........... Bitte back to Topic!Aber kleine sind noch genug da, daher kannst aufhören damit ;)
 
Wollt ihr ihn fangen oder nur weg haben?

Man kann ja einfach mal eine Besatzpause machen, glaube nicht das ein Teich von 10x25m einen so großen Raubfisch ohne Zusatzbesatz ernähren kann.
 
Naja das hatten wir uns auch gedacht... ist jetzt schon ein Jahr leer bis auf die Minniwinnies aber er lebt noch und beisst nicht :mad: aber ich habe ja nun viele auch neue Methoden gehört und werde die mal durchtesten :)
 
Also, wenn du zufällig ein Foto vom Weiher hast, stell es doch bitte ein, dann könnte man dir sagen wo das Tierchen villeicht wohnt:)
Oder wenn du kein Foto hast, dann beschreib mal, ob z.B irgentwo ein Baum hineinhängt etc. Alle Besonderheiten.
Ansonsten.Mein Vater kommt aus Alsdorf in der Nähe von Aachen und Verwandschaft kommt auch daher.Dann besuchen wir mal meine Verwandten und ich steig dann wo anders aus....:augen:augen
lg Tobi:)
 


Wo der Waldrand ist, besonders am ablauf ragen die Bäume etwas über den Weiher!Werde dort mal einen Köderfisch auf Pose setzten und mal drumherrum anfuttern und dann warten und warten evtl habe ich ja Glück, wenn wir ihn bis Mai nicht raus haben können wir gerne mal über ain Volksangeln nachdenken :)

lg

Danke nochmal!!!:)
 
Kanns irgenwie nicht nachvollziehen das in so einem kleinen Tümpel keiner den Hecht rausfangen kann. Leg doch mal an deb besten stellen die Ruten mit totem Köfi am besten Makrele aus, aber bitte erst nach der Schonfrist, dann wirds schon klappen. Wäre mehr als dumm ihm jetzt zu Fangen und als Köder lebenden Köderfisch anzugeben.

Gruß

Gerald
 
@schadow mirrow
warum den nicht in der schonzeit es ist sein weiher ,und der hecht kann eh nicht ablaichen da er ja kein dazugehöriges Männchen hat .
versuch es doch einfach mal mit ner leegerute die du ein paar tage draussen lässt dort hänsgt du ne schönes rotauge hin mit so 20 cm und irgendwann wird er schion beissen
 
Kann man so ein altes Tier eig noch weiterverarbeiten? Schönes Abendessen oder so? :) Weil ein 1,40 Hecht im Müll wird auch nicht gut tuen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben