Suche -  Kogha de luxe Umbrella Tent.

@ Julian

Hab auch eins, aber meins bekommste nicht! :hahaha:

Nun mal im Ernst, das Zelt ist kein Schrott, versuche doch mal auf dem Frühlings- oder Sommerfest an einer Filiale
das Zelt etwas günstiger zu bekommen, bis zu 30% Rabatt sind da drin.
Vorher noch bei den Verwandten noch ein bischen Geld "erbettelt", dann wird das schon! :zwinkernd
 
Hab auch eins, aber meins bekommste nicht! :hahaha:

Nun mal im Ernst, das Zelt ist kein Schrott, versuche doch mal auf dem Frühlings- oder Sommerfest an einer Filiale
das Zelt etwas günstiger zu bekommen, bis zu 30% Rabatt sind da drin.
Vorher noch bei den Verwandten noch ein bischen Geld "erbettelt", dann wird das schon! :zwinkernd

Hallo, ich weiß nicht ob es schrott ist, aber wenn man sorgfältig mit umgeht dürfte eigentlich nichts passieren.

Das mit dem erbetteln ist gut, aber... ich hab schon um geld für eine neue Rute, Rolle und schnur gebettelt, das war erst vor 1 Monat;)
 
Ich hab früher (in meiner Anfangszeit) auch Salmo und Kogha un co. gefischt. Alles verschenkt oder kapput gegangen.
Ich bin damit durch. Zahle lieber 50€ mehr und weiß auch, das die Ware das hält, was sie verspricht und das nicht nur ein Angeljahr.

Vorallem bei Zelten würde ich dazu raten, diese mal LIVE zu sehen, bevor man es kauft. Oftmals ist es Gold wert, nur die Materialunterschiede zu erfühlen und den unterschied zu Bildern zu merken.

So weit von mir.
 
@ GsuS

Nix für ungut, aber wann hast Du das letzte Zelt von Askari in den Händen gehalten, oder gar verwendet?
Askari kauft diese Artikel bei Namhaften Herstellern, die auch für andere renomierte Marken produzieren,
diese Teile werden nicht bei Askari im Hinterhof produziert!
Lediglich das Logo weißt auf den Diskont-Angelladen hin.

Nicht vorschnell urteilen. ;)
 
Also über Khoga kann ich auch nichts schlechtes sagen.
Klar ist ein Zelt von Nash, Ehmanns, Fox, ..... besser in der Qualität (Beschichtung), aber die Preise find ich teilweise extrem übertrieben :mad::mad:

Ne 5000mm Wassersäule find ich auch für den Schirm in Ordnung, das hält .
4 Banksticks(kannste später immer noch als rutenhalter hernehmen) ist auch ordentlich, Muß bei den Teuren teilweise noch zugekauft werden
Bei der Zeltfläche wirst du Abstriche machen müssen, da ist die Bodenplane gemessen aber durch die schrägen Wände und das Gestänge wird der Platz schnell eng (Für ne Liege und dein Tackle reicht es aber, wenn man sich ein bisschen organisiert)


Für meine Kurzansitze verwende ich bei Regen auch nur einen No-Name Schirm mit Überwurf von Ebay, jetzt schon das dritte Jahr und er hält immer noch (Billig heisst also nicht automatisch schlecht).
Für lange Trips habe ich mir aber das Starbaits Challenger zugelegt. Da passiert nach einer Woche Dauerregen nichts unangenehmes...

Ein Kumpel hatte ein Vorläufermodell des Masterclass von Khoga (inkl. vollwertigem Überwurf), Es war immer Wasserdicht und er hatte mit seinem Schäferhund immer genug Platz.

Frag einen Kumpel der ein Zelt hat, vielleicht kann er dir helfen. Ansonst frag einen der ein Zelt am Wasser aufgebaut hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Carp 07, und auch danke an Fliegenpeitsche.
In das Schirmzelt muss nicht viel reinpassen, nur ich und ein Freund.
Mein Gerät hab ich unter einem kleinen Schirm für 5€.
 
Zurück
Oben