PLZ 9 -  Angeln rund um Regensburg

Manuel1902

Super-Profi-Petrijünger
Sollte sich jemand angesprochen fühlen und mal Lust haben mit mir zu Angeln sollte sich einfach bei mir melden, haben ja genügend Gewässer wo Kapitale zum Fang stehen:)
 
Ich will auf jeden Fall diesen Sommer nochmal Freunde in Kehlheim besuchen, und da nehm ich 100%-ig mein Angelzeugs mit, habt ja wirklich schöne Gewässer dort. Ich meld mich wenn es soweit ist!

MfG Micha
 
Kapitale

Hey manuel,

ich wär schon dabei aber leider hab ichs auf Karpfen abgesehen! Gibts da auch gute Gewässer???

Mfg

Mortl:angler:
 
Das wär kein Problem für mich, wenn du auf Karpfen gehen willst.
Wir haben z.B. den Anglerbund See.
Karte kostet ca.9 Euro der See hat ca. 45 ha, also genügen Platz und Fisch vorhanden.
 
Sehr schön!

Da könnte man sich ja mal ausmachen, kann man da auch nachtfischen? Weil wenn dann würd ich zwei Tage bleiben! Und ab Wann kann man da fischen?

Mfg

Mortl:)
 
Das müsste ich vorab im Amgelshop abklären, weiß leider nicht obs erlaubt ist aber sobald ich mehr weiß laß ich es dir wissen.
 
Also Angeln über Nacht ist kein Problem, das einzige was du brauchst ist ein Sportfischerpass. Dann ist es kein Problem.
 
rund um regensburg

servus, also ich würde mich gerne beim angeln anschließen:-), ich selber wohne noch nicht lange hier, würde mich aber über "angelkontakt" sehr freuen:-)!! lg zimmi
 
Also nachdem ich erst die Prüfung gemacht habe und fast 1000 andere Leute aus dem Raum Regensburg die Prüfung gemacht haben gibts das doch eigentlich nicht das sich niemand meldet, ausser die sind alle durchgefallen. Es kann natürlich sein das jeder alleine ans Wasser gehen will, was ich mir gar nicht vorstellen kann. Also reißt euch zusammen!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Manuel...

Falls dein Angebot noch steht, ich bin auch auf der Suche nach nem Anglerkollegen.
War vor kurzem mal am Anglerbund See und möchte dort 2014 öfter mal zum Anglen hin. Vielleicht kann man ja dieses Gewässer dann mal öfters zusammen "bearbeiten".


Gruß Pac
 
Zurück
Oben