Neuerung -  Sortierung nach Kategorie

Fischakeenig

Fischfeind
Hi Admins,

könntet Ihr vielleicht ein Sortierung der Kategorie einbauen??? In einigen Unterforen würde sich die Suche als wesentlich einfacher gestalten, wenn mann z.B. im Forum"Anglerkollegen aus Eurer Gegend / Mitfahrgelegenheiten" nach PLZ oder beim Thema "Angelgeräte" nach Ruten, Rollen usw. sortieren könnte.

Wäre Euch sehr dankbar:klatsch

Gruß und Petri,
Fischakeenig:angler:
 
Hi Admins,

könntet Ihr vielleicht ein Sortierung der Kategorie einbauen??? In einigen Unterforen würde sich die Suche als wesentlich einfacher gestalten, wenn mann z.B. im Forum"Anglerkollegen aus Eurer Gegend / Mitfahrgelegenheiten" nach PLZ oder beim Thema "Angelgeräte" nach Ruten, Rollen usw. sortieren könnte.

Wäre Euch sehr dankbar:klatsch

Gruß und Petri,
Fischakeenig:angler:


Wenn du dir den Bereich Angelgeräte genauer anschaust, fällt dir sicher auf, das es diese Sparten von Anfang an gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fischakeenig

Logisch gibt es das, sonst wärs ja doof. ;)

Man gehe in das entsprechende Unterforum, scrolle ans Ende der gelisteten Themen und wähle dort unter dem Menüpunkt "Anzeige-Eigenschaften" bei der "Kategorie" einfach die gewünschte aus und schon hat man die gewünschten Themen einer bestimmten Kategorie übersichtlich zusammen. :)
 
Hallo Ihr Lieben!
Bin kein PC -Genie, deshalb auch nicht lachen.:(Habe verzweifelt nach der Erklärung gesucht was Hits und was Antworten sind .Musste leider passen!Ich weiss auch nicht , ob ich hier überhaupt richtig bin. Hoffentlich kann mir einer helfen!:crying Gruß Old Crow
 
@ Old Crow

Du willst wissen, worin der Unterschied zwischen 'Hits' und 'Antworten' besteht?
Habe ich das so richtig verstanden?

Nun ... die Anzahl der 'Hits' gibt an, wie oft ein Thema insgesamt aufgerufen wurde. Also wieviele Leser das Thema 'angeklickt' haben.

Und die Anzahl der Antworten ist eigentlich selbsterklärend.
Soviele Antworten wurden von den Mitgliedern zum Thema geschrieben.
 
Zurück
Oben