Mitgliedervorstellungen -  Noch,n Berliner

Ralle65

Profi-Petrijünger
Hallo ,
mein Name ist Ralf.Durch Google bin ich auf dieses Forum gestoßen.Habe es für gut befunden und mich darauf hin gerade angemeldet.Meine bevorzugten Angelarten sind Hecht und Meeresangeln.
Ich freue mich auf spannende Beiträge und wünsche allen noch einen schönen Abend .

Bis demnächst in diesem Forum , Ralle65.
 
icon7.gif
Hallo.
Herzlich Willkommen im Forum.:prost
Gruß.audi-angler aus den Altenburger Land.:angler::angler::angler:
 
Welcome to the forum! (wie der Franzose sagt)

Wünsche Dir viel Spaß und jede Menge interessanter Infos übers schönste Hobby der Welt.

Habe übrigens auch mal in 12101 gewohnt. Damals am Te-Damm. Mittlerweile hats mich aber wieder nach Steglitz verschlagen.

An welchen Gewässern angelst Du? Was ist Dein Zielfisch Nummer1?????

Also nochmals, herzlich Willkommen Du Tempelhofer Pflanze.

Gruß, Matze
 
Welcome to the forum! (wie der Franzose sagt)

Wünsche Dir viel Spaß und jede Menge interessanter Infos übers schönste Hobby der Welt.

Habe übrigens auch mal in 12101 gewohnt. Damals am Te-Damm. Mittlerweile hats mich aber wieder nach Steglitz verschlagen.

An welchen Gewässern angelst Du? Was ist Dein Zielfisch Nummer1?????

Also nochmals, herzlich Willkommen Du Tempelhofer Pflanze.

Gruß, Matze

Hallo, ich wohne in der sog. Fliegersiedlung.(Umgebung Manfr. v. Richthofenstr.) In Berlin angle ich am Heiligensee , überwiegend auf Hecht.
Des öfteren fahre ich mit Freunden zur Ostsee um vom Leihboot auf Dorsch zu gehen.Norwegen und im Familienurlaub Portugal, stehen auch auf der Liste. Demnächst fahre ich wieder nach Kärnten.Dort betreibe ich neben dem Wandern (Lieblingsbeschäftigung meiner Frau) die Renkenfischerei. Meine größten Fische waren Hecht 83 cm, Dorsch 111 cm/ 14 Kg, Renke 68 cm .Dazu kommen noch einige Köhler und Pollaks um den Meter.Ich muß aber dazu sagen ,das ich kein "Trophäenjäger" bin.

Gruß, Ralle
 
Hallo,jetzt muß ich mich noch einmal melden.Habe gerade festgestellt, das mein gewähltes Benutzerbild schon vergeben ist.Ich habe es daher geändert:respekt .Ich war der Meinung ,das jedes Bildchen nur einmal zur Verfügung steht.

Gruß, Ralle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben