Mitgliedervorstellungen -  Servus

tomahawk

Neuer Petrijünger
Servus,

mein Name ist Michael und ich bin 29 Jahre.
Ich angel seit dem ich ein kleines Kind bin und hab die Leidenschaft dafür von meinem Vater übernommen.
Wohnen und geboren bin ich im schönen Bietigheim-Bissingen, nähe Stuttgart, welches von dem schönen Flüßchen Enz durchströmt wird.
In der Enz und im nahe gelegenen Neckar befinden sich auch meine hauptsächlichen Jagdreviere wenn ich mal zum angeln komme.
Meine Frau und auch ich selbst sind Mitglieder des ortsansässigen Angelvereins.

Am liebsten sitze ich im Hochsommer Nachts an; aber auch gerne mal im Herbst oder Winter tagsüber auf Hecht.
Angelerfahrungen im Ausland habe ich relativ wenige gesammelt, diese waren eigentlich imme rnur im Zuge meines Urlaubs; davon das meiste in Spanien und bei einem 1 monatigen Aufenhalt in Thailand.

Der diesjährige Urlaub werden wir whs in Italien am Lago di Ledro verbringen welcher direkt nord-westlich vom Gardasee liegt.
Falls zufällig jemand da schon mal geangelt haben sollte wäre ich über Tipps und Ratschläge sehr dankbar und ob es sich überhaupt lohnt dort zu angeln.
Ich weis lediglich wo ich meine Angelkarten da bekommen kann und das es sich wohl um ein Salmoniden Gewässer handelt.
Falls es nach dem Urlaub dort etwas interessantes zu berichten gibt laß ich es euch wissen;)

Weiterhin wünsche ich euch allen noch viel Petri Heil
 
Petri Michael,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viele Grüße nach Bietigheim aus Kölle...
 
icon7.gif
Hallo.
Herzlich Willkommen im Forum.:prost
Gruß.audi-angler aus den Altenburger Land.:angler::angler::angler:
 
Hallo tomahawk, herzlich willkommen im Forum.Allzeit krumme Rute und alles Gute für die Zukunft, vielleicht hört man mal was von einander, würde mich freuen.

Mfg
Matze
 
Zurück
Oben