Allgemein -  Andeutungen und Vermutungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Torsten1

Gast
Ich mach jetzt mal das Thema auf,weil ich der Meinung bin,das sollte mal angesprochen werden,weil es nur noch nervt,Gift und Unruhe streut.
In letzter Zeit ist immer wieder von Andeutungen zu Lesen,der schrieb mir das,ich erhielt PN`s,bekomme Anrufe die ja vielleicht mit Themen hier was zu tun haben könnten,oder auch nicht usw.
Keiner ist in der Lage dann mal tacheles zu Reden und User,Aussagen oder Verdachtsmomente die Er hat,deutlich und klar zu benennen.
Ne,da wird was in den Raum geworfen,eine Reaktion herausgefordert,oder Aussagen anderer,bei Nachfragen nur nichtssagend beantwortet oder wieder Relativiert.
Aber erstmal gehts ja in die Runde.
Wenn jemand,beleidigt,angegriffen oder angeschmiert wird,ob privat ,per PN oder sonstwie und Ihr der Meining seit,Ihr müsst dieses Mitteilen.
Dann macht es vernünftig,an Mod`s,Spezi oder bennent die User namentlich,die Euch durch den Kopf geistern.
Könnt Ihr nichts belegen,vermutet nur,dann behaltet dieses für Euch,weil es nichts bringt,außer Unfrieden.
Ja ich weiß,keiner braucht sich die Jacke anziehen.Richtig.
Ich ziehe Sie mir auch nicht an.
Aber so wird nur Stimmung gemacht und Streit provoziert.
Also entweder habt Eier in der Hose,belegt was und wenn Ihr das nicht könnt oder wollt,lasst dieses ewige unterschwellige Angedeute,egal ob im Forum,IG's oder sonstwie.
Das nur mal,als Ergebnis von vielen letzten Post`s.
 
@Lazlo
Auch wenn Du jetzt evtl. denkst,der Lazlo "doch" schon wieder
Ne,an Dich dachte ich nicht im entferntesten,bei Erstellung des Themas.
Ganz sicher.
Nun weiß ich seit 40min von Deinem Post in der IG.Man liest ja.
In dem Falle sage ich klar,Richtig das es hier Öffentlich gemacht wird.
Weil das geht garnicht.Bedaure auch das Du damit Probleme hast.
Nun stellt sich natürlichg für mich eine Frage.
Wer hat denn von Dir die Tel.Nummern ?
Wie kann Er da rangekommen sein ?
Laut Deiner Aussage,muss es ja ein Kenner der FiHi sein.
Das könnt damit natürlich jeden User betreffen.
Und durch Deinen Post,kommt natürlich auch unter anderem jeder User in Betracht,wie auch Gastleser.
Nur woher können Sie Deine Tel.Nr.haben ?
Wem hast Du Sie gesendet,anvertraut und vor allem Wie,per Mail oder PN hier ?
Zum anderen,erwarte ich eins,ganz klar.
Ich möchte Wissen,Wer es war.
Das bekommst Du ja nun mitgeteilt.
Und dann solltest Du,im Interesse aller User,das hier auch öffentlich mitteilen.
Und weil es jetzt auch Deine Pflicht ist.
Das Thema steht im Raum,betreffen kann es jeden User hier ,laut der Info(mit foreninternem Wissen),natürlich auch einen Gastleser.
Deshalb,gehört auch die Info zum Verursacher hier rein.
Denn das ist schon ganz dicker Tobak,was damit im Raum steht.
 
Ich habe Lazlo meine Meinung dazu per PN mitgeteilt und hoffe das derjenige sich verantworten muss hier im Forum und auch Privatrechtlich. Was ich persönlich machen würde wenn mir das passiert sage ich lieber nicht. Ich gehe auch mal davon aus das es sich so zugetragen hat wie Lazlo sagt wegen seiner Reaktion hier hinzuwerfen. Für mich ist die Geschichte plausibel.

Gruß

Gerald
 
Könnt Ihr Eu`ren privaten Müll nicht aus dem Forum draußen lassen! Was hat denn das noch mit Fischen zu tun? Wenn das hier so weitergeht, dann war's das für mich auf diesem "Deutschen Angelforum"
 
Naja hast noch nicht viel von dir Preis gegeben und wenn du noch nicht mal einen Monat durchhälst dann tuts mir auch nicht wirklich leid um dich!

Finde schon das man solche Sachen öffentlich ansprechen soll!

So etwas geht einfach nicht und ist unterste Schublade (hört sich besser an)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnt Ihr Eu`ren privaten Müll nicht aus dem Forum draußen lassen! Was hat denn das noch mit Fischen zu tun? Wenn das hier so weitergeht, dann war's das für mich auf diesem "Deutschen Angelforum"

Also lieber User wenn es dir aufgefallen sein sollte ist dies hier ein Unterforum. Allgemeine Plauderein da dieses Thema in diese Kategorie fällt scheint es ja berechtigt zu sein. Es ist dein freier Wille hier zu lesen, keiner zwingt dich dazu.

Wenn du das Forum wieder verlassen möchtest ist dies auch dein freier Wille. Du darfst aber gerne auch bleiben bis auf diesen Beitrag hast du ja noch nichts weiter beigetragen warum ausgerechnet jetzt wo es doch bestimmt wichtigere Themen für dich gibt. Dort sagst du nichts und hier wo es dich anödet schreibst du. Finde nur ich das Merkwürdig. Was willst du damit bezwecken Fremder:confused:
 
Könnt Ihr Eu`ren privaten Müll nicht aus dem Forum draußen lassen! Was hat denn das noch mit Fischen zu tun? Wenn das hier so weitergeht, dann war's das für mich auf diesem "Deutschen Angelforum"

Bitte
smilie_sg_006.gif
 
Hallo zusammen

Ich habe zwar überhaupt keine Ahnung worum es hier im einzelnen geht aber hat man es nicht überall mit solchen Typen zu tun die einem dermaßen auf die besagten Eiern gehen.
Ich finde es nicht mehr als richtig, solche Typen öffentlich zu machen. Vielleicht gibt es dann mehr Ruhe in der Welt.
 
nur wenn es ein forenmitglied ist/war.... kann es sein das es gewisse sicherheitslücken hier gibt? ein update fehlt? wie verhalten sich überhaupt die datenschutzbestimmnungen? wer darf was lesen,vor allem pn`s? wäre ja möglich das so etwas passiert wenn man sich über diese option die nummern austauscht. soll aber keine unterstellung sein,es interessiert mich nur allgemein!!!
 
Könnt Ihr Eu`ren privaten Müll nicht aus dem Forum draußen lassen! Was hat denn das noch mit Fischen zu tun? Wenn das hier so weitergeht, dann war's das für mich auf diesem "Deutschen Angelforum"

War aber ein kurzer Auftritt:respekt, By By:winkehand

Wenn hier im Tratschbereich ein Forumsmitglied was auch immer schreiben will, ists sein gutes Recht.Und das Forum ist auch da wenn jemand Sorgen hat-denk ich-noch dazu wenn diese aus dem Forum kommen.
Also halt den Ball flach !!!
 
Könnt Ihr Eu`ren privaten Müll nicht aus dem Forum draußen lassen! Was hat denn das noch mit Fischen zu tun? Wenn das hier so weitergeht, dann war's das für mich auf diesem "Deutschen Angelforum"


Niemand zwingt Dich, diesen "privaten Müll", wie Du Dich ausdrückst, zu lesen. Wenn`s Dir hier nicht paßt, steht es Dir jederzeit frei, Deinen Account löschen zu lassen. Aufgrund Deiner "regen Beteiligung" bisher u. Deinem sehr fragwürdigen 1. Beitrag wird neimand hier weinen, wenn Du Dich aus dem Forum zurückziehst.
 
Tja Leutz
Auch ich habe in den letzten Tagen einige Anrufe auf meinem Handy gehabt
die nervten.
Klingel, Klingel und wenn ich mich dann gemeldet habe nur Stille.
Nummer war natürlich unterdrückt, klar.
Ich lass mir die Tage ne neue Nummer geben.
Sowas nervt einfach nur.
Muß natürlich nichts mit hier zu tun haben, gibt genug fertige Vögel.
Gruss Armin
 
Tja Leutz
Auch ich habe in den letzten Tagen einige Anrufe auf meinem Handy gehabt
die nervten.
Klingel, Klingel und wenn ich mich dann gemeldet habe nur Stille.
Nummer war natürlich unterdrückt, klar.
Gruss Armin

smilie_love_198.gif

Das war ich Armin,
smilie_tel_033.gif

hab mich leider nicht getraut Dich direkt anzusprechen, da ich etwas schüchtern bin.
smilie_love_203.gif
 
Hi Lazlo , Hi Leute ,

ich würde es schade finden , wenn du die FiHi verläßt .

Irgendwie kann ich dich verstehen , da ich gerade in einer ähnlichen Situation bin .
Mein Opa liegt seit ein paar Wochen auch immer wieder im Krankenhaus oder wird ärztlich zu Hause betreut , er hat Krebs im Endstadium , und deshalb ist es für mich zur Zeit eine nervliche und psychische Belastung , wenn das Telefon oder Handy klingelt , es könnte ja jederzeit so weit sein , daß ich einen geliebten Menschen verliere .

Möchte nur wissen , wie solche Leute an die Nummern kommen , denn meine Handynummer haben nur Freunde und der nahe Familienkreis , und trotzdem kommen Anrufe zu unmöglichen Uhrzeiten , einstweilen stelle ich mein Telefon auf lautlos oder stecke es aus und mein Handy wird auch ausgeschalten .

Hoffe , daß sie den Telefonterroristen von dir erwischen und er seine Strafe erhält , ich dürfte so einen in meiner momentanen Verfassung nicht erwischen .

mfg Jacky1
 
Meine Meinung zu den vorigen Ausführungen: Wer seine privaten Daten jemand anderem im Internet offen legt, ist selbst schuld und hat dann selbst dafür Sorge zu tragen wer einen danach kontaktiert. Hier im Forum sind alle persönlichen Daten wie z.B. die Mailadresse, IP-Adresse nach den strengen Datenschutzrichtlinien geschützt und werden von uns ausschließlich nur auf gerichtliche Anordnung herausgegeben!

Ob Ihr einen anonymen Forennick oder Euren vollen Familiennamen bei Eurer Registrierung angebt, liegt vollkommen in Eurer Hand. Somit hat das Team der Fisch-Hitparade nicht das geringste mit Euren Problemen zu tun. Mein Tipp: gebt Eure Adresse, Telefonnummer und auch Mailadresse nur an Vertrauenspersonen! Sorry, aber dies musste ich an dieser Stelle einmal erwähnen. ;)
 
Also zu diesem Phänomen "Probeklingeln" möchte ich auch mal was erwähnen.
Ich hatte und habe auch regelmäßig solche Klingeleien mit unterdrückter Nummer, wo aber nie jemand spricht.
Die Anrufe kommen aber nur über's Festnetz und tagsüber.
Angeblich könnte so etwas auch teilweise durch Callcenter zustande kommen.
Ich bin da aber kein Experte, warum und wie das überhaupt passieren kann.
Wobei das mit Lazlo's Telefon-Attacken ne andere Baustelle ist und da wohl gezielt einer schikanieren will.
Nerven tut's auf jeden Fall, so oder so...
a134.gif


Allen ein schönes (friedliches) Wochenende

Gruß Matze
 
Meine Meinung zu den vorigen Ausführungen: Wer seine privaten Daten jemand anderem im Internet offen legt, ist selbst schuld und hat dann selbst dafür Sorge zu tragen wer einen danach kontaktiert. Ob Ihr einen anonymen Forennick oder Euren vollen Familiennamen bei Eurer Registrierung angebt, liegt vollkommen in Eurer Hand. Somit hat das Team der Fisch-Hitparade nicht das geringste mit Euren Problemen zu tun. Mein Tipp: gebt Eure Adresse, Telefonnummer und auch Mailadresse nur an Vertrauenspersonen! Sorry, aber dies musste ich an dieser Stelle einmal erwähnen. ;)


Sehr richtig. Genau auf den Punkt gebracht :klatsch:klatsch

P.S.
gehört zwar nicht direkt zu diesem Thema, aber genau aus diesem Grund meide ich WKW, Lokalisten, Stayfriedns oder was es noch in dieser Richtung gibt. Wir sind alle in der schönen weiten Welt des WWW schon gläsern genug
 
Bei mir kommen sie übers Handy, Matze.
Call Center wollen doch was loswerden, deswegen denke ich doch
das diese Leute sich auch am Tel. melden wenn das Gespräch angenommen
wird.
Das mit den Testanrufen ob jemand zuhause ist kennen wir auch bereits,
geht aber nur über Festnetz.
Ich gebe meine Privatnummer (Handy) wirklich nur an Leute weiter die ich
gut kenne und die auch vertrauenswürdig sind.
Das es doch mal irgendwie durchrutschen kann?
Ich bin nicht so der Insider wie man fremde Nummern knackt.
Gruss Armin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben