Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 52
  1. #1
    Torsten1
    Gastangler

    Andeutungen und Vermutungen

    Ich mach jetzt mal das Thema auf,weil ich der Meinung bin,das sollte mal angesprochen werden,weil es nur noch nervt,Gift und Unruhe streut.
    In letzter Zeit ist immer wieder von Andeutungen zu Lesen,der schrieb mir das,ich erhielt PN`s,bekomme Anrufe die ja vielleicht mit Themen hier was zu tun haben könnten,oder auch nicht usw.
    Keiner ist in der Lage dann mal tacheles zu Reden und User,Aussagen oder Verdachtsmomente die Er hat,deutlich und klar zu benennen.
    Ne,da wird was in den Raum geworfen,eine Reaktion herausgefordert,oder Aussagen anderer,bei Nachfragen nur nichtssagend beantwortet oder wieder Relativiert.
    Aber erstmal gehts ja in die Runde.
    Wenn jemand,beleidigt,angegriffen oder angeschmiert wird,ob privat ,per PN oder sonstwie und Ihr der Meining seit,Ihr müsst dieses Mitteilen.
    Dann macht es vernünftig,an Mod`s,Spezi oder bennent die User namentlich,die Euch durch den Kopf geistern.
    Könnt Ihr nichts belegen,vermutet nur,dann behaltet dieses für Euch,weil es nichts bringt,außer Unfrieden.
    Ja ich weiß,keiner braucht sich die Jacke anziehen.Richtig.
    Ich ziehe Sie mir auch nicht an.
    Aber so wird nur Stimmung gemacht und Streit provoziert.
    Also entweder habt Eier in der Hose,belegt was und wenn Ihr das nicht könnt oder wollt,lasst dieses ewige unterschwellige Angedeute,egal ob im Forum,IG's oder sonstwie.
    Das nur mal,als Ergebnis von vielen letzten Post`s.

  2. #2
    Torsten1
    Gastangler
    @Lazlo
    Auch wenn Du jetzt evtl. denkst,der Lazlo "doch" schon wieder
    Ne,an Dich dachte ich nicht im entferntesten,bei Erstellung des Themas.
    Ganz sicher.
    Nun weiß ich seit 40min von Deinem Post in der IG.Man liest ja.
    In dem Falle sage ich klar,Richtig das es hier Öffentlich gemacht wird.
    Weil das geht garnicht.Bedaure auch das Du damit Probleme hast.
    Nun stellt sich natürlichg für mich eine Frage.
    Wer hat denn von Dir die Tel.Nummern ?
    Wie kann Er da rangekommen sein ?
    Laut Deiner Aussage,muss es ja ein Kenner der FiHi sein.
    Das könnt damit natürlich jeden User betreffen.
    Und durch Deinen Post,kommt natürlich auch unter anderem jeder User in Betracht,wie auch Gastleser.
    Nur woher können Sie Deine Tel.Nr.haben ?
    Wem hast Du Sie gesendet,anvertraut und vor allem Wie,per Mail oder PN hier ?
    Zum anderen,erwarte ich eins,ganz klar.
    Ich möchte Wissen,Wer es war.
    Das bekommst Du ja nun mitgeteilt.
    Und dann solltest Du,im Interesse aller User,das hier auch öffentlich mitteilen.
    Und weil es jetzt auch Deine Pflicht ist.
    Das Thema steht im Raum,betreffen kann es jeden User hier ,laut der Info(mit foreninternem Wissen),natürlich auch einen Gastleser.
    Deshalb,gehört auch die Info zum Verursacher hier rein.
    Denn das ist schon ganz dicker Tobak,was damit im Raum steht.

  3. #3
    schadow_mirror
    Gastangler
    Ich habe Lazlo meine Meinung dazu per PN mitgeteilt und hoffe das derjenige sich verantworten muss hier im Forum und auch Privatrechtlich. Was ich persönlich machen würde wenn mir das passiert sage ich lieber nicht. Ich gehe auch mal davon aus das es sich so zugetragen hat wie Lazlo sagt wegen seiner Reaktion hier hinzuwerfen. Für mich ist die Geschichte plausibel.

    Gruß

    Gerald

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Ich bin mit dir gespannt! Was so ein paar Themen ausamchen können! Tzzzz
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  5. #5
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    94315
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Könnt Ihr Eu`ren privaten Müll nicht aus dem Forum draußen lassen! Was hat denn das noch mit Fischen zu tun? Wenn das hier so weitergeht, dann war's das für mich auf diesem "Deutschen Angelforum"

  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Naja hast noch nicht viel von dir Preis gegeben und wenn du noch nicht mal einen Monat durchhälst dann tuts mir auch nicht wirklich leid um dich!

    Finde schon das man solche Sachen öffentlich ansprechen soll!

    So etwas geht einfach nicht und ist unterste Schublade (hört sich besser an)!
    Geändert von Achim P. (13.03.2009 um 11:29 Uhr)
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  7. #7
    schadow_mirror
    Gastangler
    Zitat Zitat von dashing Beitrag anzeigen
    Könnt Ihr Eu`ren privaten Müll nicht aus dem Forum draußen lassen! Was hat denn das noch mit Fischen zu tun? Wenn das hier so weitergeht, dann war's das für mich auf diesem "Deutschen Angelforum"
    Also lieber User wenn es dir aufgefallen sein sollte ist dies hier ein Unterforum. Allgemeine Plauderein da dieses Thema in diese Kategorie fällt scheint es ja berechtigt zu sein. Es ist dein freier Wille hier zu lesen, keiner zwingt dich dazu.

    Wenn du das Forum wieder verlassen möchtest ist dies auch dein freier Wille. Du darfst aber gerne auch bleiben bis auf diesen Beitrag hast du ja noch nichts weiter beigetragen warum ausgerechnet jetzt wo es doch bestimmt wichtigere Themen für dich gibt. Dort sagst du nichts und hier wo es dich anödet schreibst du. Finde nur ich das Merkwürdig. Was willst du damit bezwecken Fremder

  8. #8
    himself Avatar von Matze_W
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    00000
    Beiträge
    968
    Abgegebene Danke
    190
    Erhielt 1.322 Danke für 500 Beiträge
    Hoffentlich ist das kein Foren-Troll.
    Ich hasse User mit einem Zweit-Account.

  9. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Zitat Zitat von dashing Beitrag anzeigen
    Könnt Ihr Eu`ren privaten Müll nicht aus dem Forum draußen lassen! Was hat denn das noch mit Fischen zu tun? Wenn das hier so weitergeht, dann war's das für mich auf diesem "Deutschen Angelforum"
    Bitte
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  10. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von Jubo
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    63179
    Alter
    54
    Beiträge
    413
    Abgegebene Danke
    942
    Erhielt 412 Danke für 212 Beiträge
    Hallo zusammen

    Ich habe zwar überhaupt keine Ahnung worum es hier im einzelnen geht aber hat man es nicht überall mit solchen Typen zu tun die einem dermaßen auf die besagten Eiern gehen.
    Ich finde es nicht mehr als richtig, solche Typen öffentlich zu machen. Vielleicht gibt es dann mehr Ruhe in der Welt.
    Grüße aus dem Hessenland

    Jürgen

  11. #11
    hat ein herz für karpfen Avatar von welby
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    220
    Alter
    37
    Beiträge
    254
    Abgegebene Danke
    819
    Erhielt 376 Danke für 152 Beiträge
    nur wenn es ein forenmitglied ist/war.... kann es sein das es gewisse sicherheitslücken hier gibt? ein update fehlt? wie verhalten sich überhaupt die datenschutzbestimmnungen? wer darf was lesen,vor allem pn`s? wäre ja möglich das so etwas passiert wenn man sich über diese option die nummern austauscht. soll aber keine unterstellung sein,es interessiert mich nur allgemein!!!
    Hamburg meine Perle

  12. #12
    Iven
    Gastangler
    Zitat Zitat von dashing Beitrag anzeigen
    Könnt Ihr Eu`ren privaten Müll nicht aus dem Forum draußen lassen! Was hat denn das noch mit Fischen zu tun? Wenn das hier so weitergeht, dann war's das für mich auf diesem "Deutschen Angelforum"
    War aber ein kurzer Auftritt, By By

    Wenn hier im Tratschbereich ein Forumsmitglied was auch immer schreiben will, ists sein gutes Recht.Und das Forum ist auch da wenn jemand Sorgen hat-denk ich-noch dazu wenn diese aus dem Forum kommen.
    Also halt den Ball flach !!!

  13. #13
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Zitat Zitat von dashing Beitrag anzeigen
    Könnt Ihr Eu`ren privaten Müll nicht aus dem Forum draußen lassen! Was hat denn das noch mit Fischen zu tun? Wenn das hier so weitergeht, dann war's das für mich auf diesem "Deutschen Angelforum"

    Niemand zwingt Dich, diesen "privaten Müll", wie Du Dich ausdrückst, zu lesen. Wenn`s Dir hier nicht paßt, steht es Dir jederzeit frei, Deinen Account löschen zu lassen. Aufgrund Deiner "regen Beteiligung" bisher u. Deinem sehr fragwürdigen 1. Beitrag wird neimand hier weinen, wenn Du Dich aus dem Forum zurückziehst.

  14. #14
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Tja Leutz
    Auch ich habe in den letzten Tagen einige Anrufe auf meinem Handy gehabt
    die nervten.
    Klingel, Klingel und wenn ich mich dann gemeldet habe nur Stille.
    Nummer war natürlich unterdrückt, klar.
    Ich lass mir die Tage ne neue Nummer geben.
    Sowas nervt einfach nur.
    Muß natürlich nichts mit hier zu tun haben, gibt genug fertige Vögel.
    Gruss Armin

  15. #15
    Meefischlifischer Avatar von wallerseimen
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    979
    Beiträge
    1.336
    Abgegebene Danke
    1.802
    Erhielt 2.084 Danke für 609 Beiträge
    Zitat Zitat von Harzer Beitrag anzeigen
    Tja Leutz
    Auch ich habe in den letzten Tagen einige Anrufe auf meinem Handy gehabt
    die nervten.
    Klingel, Klingel und wenn ich mich dann gemeldet habe nur Stille.
    Nummer war natürlich unterdrückt, klar.
    Gruss Armin

    Das war ich Armin,
    hab mich leider nicht getraut Dich direkt anzusprechen, da ich etwas schüchtern bin.
    Mit fängigem Gruß
    Wallerseimen

    IG Main
    IG Tauber


Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen