Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Monster fisch

  1. #1
    Forellen Freacky Avatar von barsch96
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    89537
    Alter
    21
    Beiträge
    66
    Abgegebene Danke
    179
    Erhielt 20 Danke für 10 Beiträge

    Monster fisch

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...px-Oarfish.jpg diesen fisch habe ich in der angelwoche7/09 geshen er kann 275 kg schwer werden und 11 Meter lang er bevölkert alle weltmeere aber er wird sehr selten gesichtet . er kan aber nicht mit der angel gefangen werden da er sich von plankton ernährt der Riemenfisch soll angeblich im Mittellalter als seeschlange beckant geworden sein aber bei einer größe von 11 m kein wunder
    Gott erschuf Monster und nannte sie Lehrer

    Petri Heil Barsch96

  2. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei barsch96 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger Avatar von WhizzArd
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    7
    Alter
    32
    Beiträge
    266
    Abgegebene Danke
    509
    Erhielt 452 Danke für 145 Beiträge
    Da gabs vor Jahren mal einen Artikel im Focus über dieselbe Fischart. Ich glaub, dass damals das erste Foto seit längerer Zeit von einem dieser wunderschönen, scheuen Fische gemacht wurde. Schön, dass es sie noch gibt.

    Grüsse

  4. #3
    Forellen Freacky Avatar von barsch96
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    89537
    Alter
    21
    Beiträge
    66
    Abgegebene Danke
    179
    Erhielt 20 Danke für 10 Beiträge
    Hi wizzard wie das es sie noch gibt ist der riemenfisch etwa vom austerben bedroht oder verseckt er sich nur sehr gut
    Gott erschuf Monster und nannte sie Lehrer

    Petri Heil Barsch96

  5. #4
    Petrijünger Avatar von WhizzArd
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    7
    Alter
    32
    Beiträge
    266
    Abgegebene Danke
    509
    Erhielt 452 Danke für 145 Beiträge
    Das sollte helfen: http://www.cognitiones.de/doku.php/r...llp6e7el9bbnv6

    Er ist ein Tiefseefisch, deswegen wird er auch selten gesichten bzw von Fischern gefangen. Ähnlich wie beim Quastenflosser.

  6. #5
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    555555
    Beiträge
    617
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 314 Danke für 154 Beiträge
    Wer weiss was noch so in der Tiefsee lebt. Der Riesenkalmar wurde ja auch erst als Seemansgarn bezeichnet.

  7. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    61476
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Den Artikel in der Angelwoche habe ich auch gelesen.
    Ich Frage mich nur wie die den gefangen haben?
    Wenn der nur Plankton frisst???
    Irgentwie komisch oder?
    MFG Hecht09

  8. #7
    Eishackler ;) Avatar von strasse
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    85625
    Beiträge
    786
    Abgegebene Danke
    961
    Erhielt 956 Danke für 339 Beiträge
    ein sehr merkwürdiger fisch

  9. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von Jag-älskar-sverige!
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    17166
    Alter
    25
    Beiträge
    392
    Abgegebene Danke
    273
    Erhielt 240 Danke für 90 Beiträge
    Merkwürdig...aber so einen möchte ich auch ehrlich gesagt nicht an der Angel haben...
    Beißt nich - Gibt's nich!!

  10. #9
    Forellen Freacky Avatar von barsch96
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    89537
    Alter
    21
    Beiträge
    66
    Abgegebene Danke
    179
    Erhielt 20 Danke für 10 Beiträge
    hi whizzard das video hat mir sehr geholfen vilen dank aber ich möchte so einen fisch auch nicht an die angel griegen Jag-älskar-sverige
    Gott erschuf Monster und nannte sie Lehrer

    Petri Heil Barsch96

  11. #10
    Carphunter Avatar von SaTe_oner
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    12205
    Beiträge
    116
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 24 Danke für 13 Beiträge
    wat is das denn fürn fisch???

  12. #11
    Allrounder Avatar von T3cHnob00n
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    12621
    Beiträge
    277
    Abgegebene Danke
    37
    Erhielt 150 Danke für 49 Beiträge
    Zitat Zitat von SaTe_oner Beitrag anzeigen
    wat is das denn fürn fisch???
    steht doch in dem Text von wikipedia (siehe link weiter oben) ist ein Riemenfisch

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen