Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Barschjägerin Avatar von Honeybee
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 403 Danke für 114 Beiträge

Problem mit Petri Nachrichten

Hallo

Als es das erste mal passierte, dachte ich, das sei Zufall.
    Aber jetzt passierte es schon wieder.

Mein Mail Postfach sagt mir, ich habe eine Nachricht, jedoch ist da keine.
    Das letzte mal gingen so mehrere Nachrichten verloren, die ich nicht lesen konnte.....

Woran liegts?

Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hallöle!
    Hatte ich auch schon,aber hat sich wieder verflüchtigt.
    Weiß auch nicht was das war.
    Gruß Frank.

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge
    Zitat Zitat von Honeybee Beitrag anzeigen
    Hallo

Als es das erste mal passierte, dachte ich, das sei Zufall.
    Aber jetzt passierte es schon wieder.

Mein Mail Postfach sagt mir, ich habe eine Nachricht, jedoch ist da keine.
    Das letzte mal gingen so mehrere Nachrichten verloren, die ich nicht lesen konnte.....

Woran liegts?
    Hallo,

so etwas kann ab u. an schonmal vorkommen, ist aber kein Weltuntergang...

Wir alle hatten das schon einmal, sollte es aber bei dir zum Regelfall werden, melde dich einfach per PN bei unsrem Admin od. bei einem der Moderatoren...
    In diesem Sinne...

Viele Petrigrüße
    Achim

Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...

۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Um Euer Problem nachvollziehen zu können und an einer evtl. Beseitigung zu arbeiten, sollte ich ein paar Infos mehr erhalten. Handelt es sich tatsächlich um die Info einer "Petri-Nachricht" (Private Nachricht) welche Ihr dann nicht vorfindet oder ist es die Info über eine "Profilnachricht" welche Ihr dann natürlich nicht in den Petri-Nachrichten finden sondern nur durch Aufruf Eurer Profilseite einsehen könnt? Ich möchte mit dieser Frage nur ausschließen, dass hier nicht etwas verwechselt wird. Denn Petri-Nachrichten können nur von Euch selbst (oder jemand der Zugang zu Eurem PC hat) gelöscht werden!
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

*Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Zitat Zitat von Angelspezi Beitrag anzeigen
    Um Euer Problem nachvollziehen zu können und an einer evtl. Beseitigung zu arbeiten, sollte ich ein paar Infos mehr erhalten. Handelt es sich tatsächlich um die Info einer "Petri-Nachricht" (Private Nachricht) welche Ihr dann nicht vorfindet oder ist es die Info über eine "Profilnachricht" welche Ihr dann natürlich nicht in den Petri-Nachrichten finden sondern nur durch Aufruf Eurer Profilseite einsehen könnt? Ich möchte mit dieser Frage nur ausschließen, dass hier nicht etwas verwechselt wird. Denn Petri-Nachrichten können nur von Euch selbst (oder jemand der Zugang zu Eurem PC hat) gelöscht werden!
    Da stellt sich mir die Frage, wer denn alles auf meinen PC zugriff hat?

MfG Micha

6. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Elbeangler Nummer 1 für den nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Ralf,
    bei mir waren es einige PN'S
    Sie kamen ohne Text, erst auf Nachfrage und widerholtem schreiben kamen die Antworten.
    Ich habe ein nicht so gutes Gefühl, was die Sicherheit hier im Forum betrifft
    Ich hoffe das ich mich täusche.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

8. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Spaik für den nützlichen Beitrag:

Iven
    Gastangler
    Zitat Zitat von Spaik Beitrag anzeigen
    Ralf,
    bei mir waren es einige PN'S
    Sie kamen ohne Text, erst auf Nachfrage und widerholtem schreiben kamen die Antworten.
    Ich habe ein nicht so gutes Gefühl, was die Sicherheit hier im Forum betrifft
    Ich hoffe das ich mich täusche.
    Dem kann ich mich so anschliessen.
    Gestern kam hinzu das ich zweimal aus dem Forum gekickt wurde und Ewigkeiten braucht um wieder rein zu kommen.
    Iven

Barschjägerin Avatar von Honeybee
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 403 Danke für 114 Beiträge
    Es waren KEINE Profilnachrichten sondern Petri Nachrichtrn.....

Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    hallo,
    also ich kann nur sagen das bei mir alles glatt laeuft und bisher keine ausfaellen in sachen PM gehabt habe...
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Schade, dass keiner eine genaue Problembeschreibung geben kann. Zuerst war das Problem angeblich fehlende PN`s nach einer Benachrichtigung, dann wird von Sicherheit gesprochen (!?), dann von textlosen PN`s und dann noch von Einloggproblemen. Das sind alles individuelle Probleme die "vermutlich" auf Euren eigenen Rechner zurückzuführen sind. Es sind mir ansonsten niemals derartige Probleme bzgl. PN`s zugetragen worden. Ich selbst erhalte täglich jede Menge PN`s und alles läuft perfekt.

Das einzige was in den letzter Zeit teilweise nicht hundertprozentig lief, waren die Benachrichtigungsmails, die teilweise stark zeitverzögert vom Mailserver ausgeliefert wurden, so dass die entsprechende PN evtl. schon lange vor der Benachrichtigung von Euch gelesen wurde. Unser Mailserver wird seit einiger Zeit mit Spambomben bombardiert und hat somit täglich bis zu einer sechsstelligen Anzahl an Mails zu bearbeiten. Wenn manchmal die Warteschlange der Mails aufgrund hunderttausend Bouncemails zu lang wird, lösche ich im Einzelfall alle ausgehenden Mails um den Server nicht zu gefährden. Dann sind auch schon mal Benachrichtigungsmails darunter, die mitgelöscht werden, da das einzelne Ausfiltern noch zeitaufwendiger wäre - hierfür bitte ich Euch um Entschuldigung. Dies hat jedoch alles nichts mit den PN`s zu tun. Diese werden sofort in der Datenbank gespeichert und können somit nicht verloren gehen. Theoretisch wird eine PN nur nicht übertragen, wenn unsere Seite nicht erreichbar ist. Das heißt der Sender der PN sieht nach dem Senden eine Fehlermeldung in seinem Browser dass die Seite nicht erreichbar ist und somit kann natürlich nichts übertragen worden sein. Dies ist hier aber wohl nicht der Fall bzw. wurde von niemandem so beschrieben.

Wer trotzdem meint ihm ging eine eingehende PN verloren, der soll mir bitte per PN die genauen Daten (Zeitpunkt, Absender) übermitteln und ich versuche dies in der Datenbank zu prüfen und ggf. den Fehler zu beheben. Derzeit ist bei der von uns verwendeten Forensoftware kein derartiger Fehler bekannt!
    Geändert von Angelspezialist (13.03.2009 um 04:49 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

*Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

13. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen