Biete -  Cobra King 20mm / 100m Wurfrohre !!!!NEU!!!!

Tado

Profi-Petrijünger
Hallo meine lieben biete einige Cobra King 20mm Wurfrohre an, alle !!!!!!NEU!!!!!!.

Ihr wisst ja das es Cobra net mehr gibt daher könnt ihr was feines kriegen:daumenhoc:klatsch::tratsch

Original aus Aluminium.


Preis: 20€ + 7,90€ Versand

E-Mail: sonicdankic@hotmail.de

Tel.: 0177/1946268



LG Tado
 

Anhänge

  • CIMG1236.JPG
    CIMG1236.JPG
    3,2 MB · Aufrufe: 306
Hi Tado ,

leider nein .

Habe alles was ich brauche, wie Futterschaufel , Schleuder und Wurfrohr .

Für den Preis würde ich mir keines kaufen , ich habe für mein Aluwurfrohr für 20er Murmeln gerade mal 9€ auf der Ausstellung bezahlt .
Stelle sie doch bei E-Bay rein !
Hattest du mal ein Angelgeschäft oder wie kommt man an so eine Menge Wurfrohre ?
Hast du auch anderes Angelgerät?
Versand 8€ ?
Kaum Gewicht und auch nicht sonderlich Groß ?

mfg Jacky1
 
Hi Tado ,

leider nein .

Habe alles was ich brauche, wie Futterschaufel , Schleuder und Wurfrohr .

Für den Preis würde ich mir keines kaufen , ich habe für mein Aluwurfrohr für 20er Murmeln gerade mal 9€ auf der Ausstellung bezahlt .
Stelle sie doch bei E-Bay rein !
Hattest du mal ein Angelgeschäft oder wie kommt man an so eine Menge Wurfrohre ?
Hast du auch anderes Angelgerät?
Versand 8€ ?
Kaum Gewicht und auch nicht sonderlich Groß ?

mfg Jacky1



Hallo Jacky Originales Cobra King Wurfrohr für 9€ Neu?Welche Ausstellung?
Ja leider ist der Versand so hoch die länge ist ja auch 77cm der Karton 86cm.
 
Hi Tado ,

letztes Jahr auf der Ausstellung in Friedrichshafen , weiß blos den Namen des Verkäufers nicht mehr .
Ob sich dabei um ein Cobra-Wurfrohr handelt keine Ahnung , da meines Schwarz ist und ich eigentlich nur orangefarbene Cobra-Wurfrohre kenne .
Habe gerade geschaut , aber ein Aufkleber ist leider nicht mehr drauf , und ein Firmenname oder Logo befindet sich auch nirgends mehr .

mfg Jacky1
 
So ok neuer und letzer Preis, die 1,10€ Verpackung gehen auf mich :wein. Und der letzte Preis wäre:

Cobra: 17€ + 6,90 Versand per DHL
 
Zurück
Oben