Mitgliedervorstellungen -  Main Strecke Veitshöchheim-Harrbach

dicker Dorsch

Petrijünger
Hallo zusammen,

ich bin 39 Jahre alt. Am liebsten fische ich im Main auf Zander,in unserem Vereinsgewässer (See)auf Karpfen und an der Ostsee auf Dorsch. Leider ist das Dorsche ärgern nur 1 mal im Jahr für mich möglich. Seid 2 Jahren fahre ich nach Bornholm zum Fischen, da fängt man noch was.

Dicker Dorsch :angler:
 
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Ich habe früher auch die Strecke Veitshöchheim - Harrbach beangelt, geht es noch so gut wie früher auf Aal.
Seit 17 Jahren bin ich jetzt in der Ortenau und mache hier die Gewässer unsicher.
Gruß Klaus
 
jo willkommen,

wenn du willst können wir mal zusammen los, ich bin immer auf der suche nach kollegen an der strecke ;) kannst dich ja mal per pm melden

mfg
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Wo fährst du hin zum Dorsche ärgern?

Viel spaß in der Fi-Hi und einen ständig grumme (Angel) Rute.
 
icon7.gif
Hallo.
Herzlich Willkommen im Forum.:prost
Gruß.audi-angler aus den Altenburger Land.:angler::angler::angler:
 
Hab ich da jetzt ein Thema eröffnet? Sorry, wenn ich so dumm frage, aber wir ihr alle wisst bin ich ja neu hier. lach
Also zu unserer Main Strecke Veitshöchheim-Harrbach, da war früher schon mehr los. Ich selbst befische den Main über 25 Jahre. Ich gehe seid 5 Jahren ausschließlich auf Raubfische. Da kommt es immer auf den richtigen Tag an. Wir fingen im Dezember 2008 große Zander und auch Hechte auf Gummi. Zuvor war der Main tot. Bin mal gespannt was in diesem Jahr auf Zander geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm im dezember bin ich schon nichtmehr auf zander raus, ein fehler wie ich lese ;)

ein thema in dem sinn hast du eigentlich nicht eröffnet, hast dich lediglich vorgestellt und ne gute resonanz erhalten. es ist ja nicht verboten sich im forum einfach ein bisschen was zu schreiben.

mfg
 
Hey dicker Dorsch, auch von mir ein herzliches Willkommen.

Und das mit der richtigen Kategorie kriegen wir schon hin :confused:
 
Hallo dicker Dorsch,
Herzlich Willkommen,viel Spaß im Forum und allzeit krumme Rute!Petri Heil und lasse mal was von dir höhren.

Mfg
Matze
 
Zurück
Oben