Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Dr. Fischer
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    84478
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    31
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Unhappy SPRO Feederrute

    Hallo Leute,

    habe mir gestern zwei neue Feederruten von Spro gekauft (Dyno Force 3.90m / 140Wg).
    Meine Fragen sind folgende:

    Da ich nichts von Spro hatte:
    1. Sind die Angelgeräte was?
    2. Kennt jemand die besagte Rute, und was für eine Meinung habt ihr darüber?
    3. Ist das Wg. von 140 für die Donau nicht zu gering? Mein Händler sagte mir, dass aufgrund der besonderen geflochtenen Kohlefaserbeschichtung mit ruhigen Gewissen auch mit mehr Gewicht ausgeworfen werden kann.

    Gruß an euch alle,

    Dr. Fischer

  2. #2
    "der Insider des Ostens" Avatar von Eastsider
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    04425
    Alter
    33
    Beiträge
    435
    Abgegebene Danke
    200
    Erhielt 256 Danke für 159 Beiträge
    Will mir samstag auch 2 Dyna Force Feederruten holen, da sie im Angebot sind!!!
    Würde Mich also auch auf paar Erfahrungsberichte freuen!
    Eastsider, der Insider des Ostens....

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Eastsider für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Spinnfischer Avatar von Allrounder123
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    50226
    Beiträge
    523
    Abgegebene Danke
    187
    Erhielt 331 Danke für 185 Beiträge
    Hi.
    Ich habe die Dyon SF feeder. Sie hat wein WG von 100 gr. und das reicht bei mir am Rhein vollkommen. Also für die Donau wird das wohl auch reichen.
    Sind echt schöne Spitzen dabei. Eine ist echt fein und zeigt an meinem See sauber die Biss an.
    Ich goffe ich konnte helfen.
    MFG ALLROUNDER123

    Erstens: ANGELN IST SPORT !! KEIN HOBBY !!!
    Zweitens: Rechtschreib fehler wurden nur zur belustigung des Volkes eingebaut und wer sie findet darf sie behalten !!
    Und Drittens : Allen VIEL SPAß BEIM ANGELN UND PETRIE HEIL

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Allrounder123 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Karpfenangler Avatar von alex15
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    97956
    Alter
    25
    Beiträge
    706
    Abgegebene Danke
    693
    Erhielt 427 Danke für 209 Beiträge
    Ich habe die Spro Titanix Feeder in 4.20 Meter!
    Super Teil.
    Mit der kannste übels weit werfen.
    Und das ganze für 79 € !
    Mit Freundlichen Grüßen
    alex15
    Petri Heil

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an alex15 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    140 ist schon ne ordentliche Hausnummer, deinen Händler aber solltest du fragen was passiert wenn die Rute bei 160g bricht, dann ist nämlich die Garantie im Eimer. Egal was für ein Material überstrapazieren tun einfach der Rute nicht gut.
    Spro ist immer gut hatte bis jetzt nie Probleme mit deren Gerät.

    Gruss
    Olli

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Holtenser für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen