Fischereischein -  Fischerprüfung Bayern 2009- Warten auf das Zeugniss!

Postbote war grad da!!! Und was denkt ihr?????


NIX DABEI!!!

Tja, ein weiterer Tag des wartens hat ein Ende und ein neuer beginnt somit.
 
Bei mir ah wieder net. :(:mad:
Des heißt für mich, egal ob es morgen dabei ist, erst nächste Woche Angeln.:heulend::wein:heulend::wein
 
Würds bei mir morgen kommen dann könnt ichs noch auf die gemeinde schaffen, aber ich geh eher mal von ende nächster woche aus. Etz is eh scho wurst
 
Seid gegrüßt Leidgenossen!

In meinem Briefkasten war heute auch wieder nur Staub drin...

Schätze mal, spätestens Montag/Dienstag ist es so weit...hoffentlich!
Werde aber dennoch auch morgen wieder auf die Postkutsche warten und weiter Futter mischen, Teig kneten, Vorfächer binden, Haken schleifen,...

Samstag gehts auf die Jagen&Fischen, bisschen Geld ausgeben...!

Alles Gute und Petri heil an alle!
 
Bei mir war er vor 5 jahren um diese Zeit schon da:klatsch:klatsch, ich gehe morgen und lass in verlängern.:)
Gruß Michael
 
man man man,kann es nicht glauben,das die bei euch so larmarschig sind:klatsch oder werden die vom Ministerpräsident persönlich unterschrieben:confused: mein kleiner hatte am 16.03. die Prüfung und hat seine Papiere sofort ausgehändigt bekommen:)
 
Ein Bekannter von mir hat heut seine Post bekommen!!! Die Sache hat nur einen Haken, er ist durchgefallen. Sowas aber auch. Tjy da kann ich nur sagen selber Schuld, aber er wusste ja schon nach der Prüfung das ers wahrscheinlich nicht gepackt hat, weil er keine Minute gelernt hat. Aber das heißt für mich schon mal wenn die Durchfaller ihr Zeug schon haben dann kanns bei uns nimma lang dauern.
 
Das Warten hat ein ENDE.
Mein Zeugnis ist soeben gekommen, muß kurz auf die Gemeinde meinen
:angler:schein holen. jipi
 
Zuletzt bearbeitet:
aaaaaaaAAAA bin ich neidisch!!!! :super: Glückwunsch! Hoffentlich kommt die Post bald! Viel Spass noch, Du glücklicher :angler:

Gruß,

Leo
 
Ich war grad in der Gemeinde und wollt mein Schein hol, da des Zeugnis heut kommen is, aber der hat ja soviel Streß des er ihn erst bis Dienstag fertig hat:mad::mad::mad::mad:
 
versuch nicht locker zu lassen, die bei uns haben auch gesagt, etwas mehr druck, dann geben die meistens nach :nixweiss:

ansonsten, hauptsache man hat es geschafft, oder? Warten ist sch... ich weis ... :(

Gruß,

Leo
 
Hab meinen grad eben sofort bekommen, dauert zwar ein paar Minuten aber das warten hat sich gelohnt. Bin schon auf der suche nach nem Wasser für meine erste Tour.
 
Hallo Manuel 1902,


[FONT=&quot]Glückwunsch und Petri Heil:klatsch[/FONT]
und allen anderen die in Bayern oder sonst wo bestanden haben natürlich auch. :hops

[FONT=&quot][/FONT]
r-s
:angler:
 
Hallo Leute!

Heute hab ich mein Zeugnis bekommen!!!!

GEILGEILGEIL!:hops

Am Montag wird mein Schein fertig, dann gehts ab!!!:angler:

Viele Grüße und alles Gute an alle

Norbert
 
Hallo,

auch bei mir ist das Ergebnis Heute gekommen ich kann leider erst Montag zur Gemeinde bin bis 14:00 Uhr in der Arbeit. Wünsche allen die am Wochende ans Wasser gehen Petri Heil.

Erwin
 
damn it! gemeinde bloß bis 12.30 offen gehabt. ich hätte heut alle vorlesungen platzen lassen sollen, dann wäre ich morgen am wasser gewesen.

naja...jetzt liegt der erste ansitz wenigstens absehbarer zeit!

juuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
 
JA meins ist auch da.
bin auch gleich um 11.15 uhr auf die gemeinde da sie ja bis 12.00 uhr offen haben. da sagte die super schnelle Dame :tocktock: nöö es ist ja schon so spät kannst ihn am dienstag abholen :hauen
 
Zurück
Oben