PLZ23 Kellersee bei Malente - Gremsmühlen

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

Fischereipächter Schwarten
Kellerstraße 52
23714 Bad Malente-Gremsmühlen
Tel.: 04523 200411
Mobil 0172 7509472

Sportlertreff Malente
Hindenburgallee 1
23714 Bad Malente
Tel. 045 23 200575
Mo.-Fr. ab 16:00 Uhr
Sa.-So. ab 13 Uhr


Großer See im Landkreis Ostholstein in Schleswig-Holstein

bei Bad Malente-Gremsmühlen gelegen.


Tageskarte 10 €
Wochenkarte 35 €
Stand Info 2017

Bestimmungen:
2 Ruten erlaubt.
Angelsaison: 01.05. - 30.11..
Tages- und Wochenkarten erhältlich.
Bootsangeln erlaubt.
Nachtangeln verboten.

Größe: ca. 560,0 ha

Hauptfischarten:
Hechte, Zander, Barsche, Karpfen, Schleien, Brassen, Aale, Aalquappen und verschiedene Weißfischarten

Gewässertipps melden


Informationen zum Gewässer: Kellersee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo wollte am Sonntag dort mal in Urlaub fahren und dann logischerweise auch mal meine ruten auswerfen . Weiß einer was da abgeht im Kellersee ????
 
Hallöchen da bin ich wieder mit ein paar Jahren warte zeit war des öfteren nun schon am Kellersee bei Malente und muß sagen 1A Gewässer. Mich wundert es nur das so wenige bis überhaupt keiner hier den Kellersee kennt . Also falls doch noch jemand da ist der den Kellersee auf Hecht befischt dann bitte doch mal was schreiben . Fahre anfang Mai diesen Jahers wieder zum Hechtangel dort hin . Vieleicht sieht man sich .

Gruß Witwentroester
 
Hallo sorry das ich mich so spät melde. Bestand soll gut sein habe auch fangbilder gesehen bei meinen FeWO vermieter habe allerdings nicht auf Zander geangelt da schonzeit . War vom 1.5-8.5 da zum Hecht angeln. Über 40 Hechte sind auf unsere Hecht köder reingefallen sogar ne gute Seeforelle. Größter Hecht 1.21m gefangen mein Neffe siehe Bild
Gruß Witwe
 

Anhänge

  • 1.21m.JPG
    1.21m.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 202
kellersee

hallo
mein bruder ist über 20 jahre lang zum start der hechtsaison nach malente (kellersee) gefahren ich habe mich die letzten 5 jahre angeschlossen und bin begeistert 1 woche männerurlaub auf dem campingplatz an der schwentine aber ohne echolot ist das ganze auch für einen erfahrenen auf dem kellersee sehr schwierig da sich überall berge verstecken unser persöliches heileid war am hafen (schwimmzone) in 1 stunde 45 hechte und wir haben mitten aufem pott 2 ganze dicke schweine verloren
gruß
michael
 
Alle bis auf die Seeforelle und der 1.21 Hecht schwimmen wieder im See und freuen sich auf unseren nächsten Besuch. der große Hecht hatte den Wobbler bis zum Schlund geschluckt was bei diesem Maul auch kein Wunder war. wir haben versucht den Köder durch die Kiemen deckel zu entfernen was aber mißlang desshalb haben wir ihn leider Abschlagen und mitnehmen müssen. Uns wäre es lieber gewesen wenn so ein fantastischer Fisch noch viele Nachkommen gezeugt hätte.
 
War mal wieder ne Woche in Malente hat sich wieder mal gelohnt bin aber diesmal auf Barsch gegangen. Habe zusammen mit meinen Sohn gut 50 Barsche gefangen. Der größte hier auf dem Bild war 43cm:)
 

Anhänge

  • DSC00966.JPG
    DSC00966.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 177
Ein wirklich toller See! Ich war mit meinem Sohn vor ca. 5 Jahren dort. Der (alte) Fischer war auch sehr freundlich und kulant, aber ich glaube, dass sein Sohn das Geschäft mittlerweile übernommen hat (?). Man konnte auch ein Boot bei ihm mieten, die Preise waren erschwinglich. Beim Aussortieren der Aale aus den Reusen konnte man schon das Staunen kriegen. Leider war damals das Nachtangeln verboten, zudem war die beste Aalstelle im Schongebiet.
Weiß jemand, ob sich das mittlerweile geändert hat? Wäre auch sehr interessant zu erfahren, wie die aktuellen Bestimmungen sind.

Gruß!
 
Zurück
Oben