Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ23 Kellersee bei Malente - Gremsmühlen

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Fischereipächter Schwarten
    Kellerstraße 52
    23714 Bad Malente-Gremsmühlen
    Tel.: 04523 200411
    Mobil 0172 7509472

    Sportlertreff Malente
    Hindenburgallee 1
    23714 Bad Malente
    Tel. 045 23 200575
    Mo.-Fr. ab 16:00 Uhr
    Sa.-So. ab 13 Uhr


    Großer See im Landkreis Ostholstein in Schleswig-Holstein

    bei Bad Malente-Gremsmühlen gelegen.


    Tageskarte 10 €
    Wochenkarte 35 €
    Stand Info 2017

    Bestimmungen:
    2 Ruten erlaubt.
    Angelsaison: 01.05. - 30.11..
    Tages- und Wochenkarten erhältlich.
    Bootsangeln erlaubt.
    Nachtangeln verboten.

    Größe: ca. 560,0 ha

    Hauptfischarten:
    Hechte, Zander, Barsche, Karpfen, Schleien, Brassen, Aale, Aalquappen und verschiedene Weißfischarten

    Gewässertipps melden

    Geändert von FM Henry (14.10.2016 um 14:13 Uhr) Grund: aktualisiert

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Witwentroester
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    40489
    Alter
    46
    Beiträge
    81
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 21 Danke für 14 Beiträge
    Hallo wollte am Sonntag dort mal in Urlaub fahren und dann logischerweise auch mal meine ruten auswerfen . Weiß einer was da abgeht im Kellersee ????
    Frank Alias Witwentroester

  3. #3
    Petrijünger Avatar von Witwentroester
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    40489
    Alter
    46
    Beiträge
    81
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 21 Danke für 14 Beiträge
    Hallöchen da bin ich wieder mit ein paar Jahren warte zeit war des öfteren nun schon am Kellersee bei Malente und muß sagen 1A Gewässer. Mich wundert es nur das so wenige bis überhaupt keiner hier den Kellersee kennt . Also falls doch noch jemand da ist der den Kellersee auf Hecht befischt dann bitte doch mal was schreiben . Fahre anfang Mai diesen Jahers wieder zum Hechtangel dort hin . Vieleicht sieht man sich .

    Gruß Witwentroester
    Frank Alias Witwentroester

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dorschspezi
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    14929
    Alter
    37
    Beiträge
    617
    Abgegebene Danke
    1.108
    Erhielt 535 Danke für 244 Beiträge
    Moin "Troester"
    kannst Du etwas zum Zander bestand sagen.
    gruß und PETRI HEIL J. Zauber

    ________________________



    Fang fisken og vi fortsetter å snakke

    "Vegetarier" ist das Indianische wort für,
    schlechter Jäger.



  5. #5
    Petrijünger Avatar von Witwentroester
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    40489
    Alter
    46
    Beiträge
    81
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 21 Danke für 14 Beiträge
    Hallo sorry das ich mich so spät melde. Bestand soll gut sein habe auch fangbilder gesehen bei meinen FeWO vermieter habe allerdings nicht auf Zander geangelt da schonzeit . War vom 1.5-8.5 da zum Hecht angeln. Über 40 Hechte sind auf unsere Hecht köder reingefallen sogar ne gute Seeforelle. Größter Hecht 1.21m gefangen mein Neffe siehe Bild
    Gruß Witwe
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Frank Alias Witwentroester

  6. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Witwentroester für den nützlichen Beitrag:


  7. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.08.2009
    Ort
    24589
    Beiträge
    38
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Das war dann ja eine schöne Hechtwoche.
    Schwimmen die Hechte wieder im See?
    Grüße aus dem Norden
    Christian

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Christian1 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #7
    luie2001
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    33378
    Alter
    47
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    kellersee

    hallo
    mein bruder ist über 20 jahre lang zum start der hechtsaison nach malente (kellersee) gefahren ich habe mich die letzten 5 jahre angeschlossen und bin begeistert 1 woche männerurlaub auf dem campingplatz an der schwentine aber ohne echolot ist das ganze auch für einen erfahrenen auf dem kellersee sehr schwierig da sich überall berge verstecken unser persöliches heileid war am hafen (schwimmzone) in 1 stunde 45 hechte und wir haben mitten aufem pott 2 ganze dicke schweine verloren
    gruß
    michael

  10. #8
    Petrijünger Avatar von Witwentroester
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    40489
    Alter
    46
    Beiträge
    81
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 21 Danke für 14 Beiträge
    Alle bis auf die Seeforelle und der 1.21 Hecht schwimmen wieder im See und freuen sich auf unseren nächsten Besuch. der große Hecht hatte den Wobbler bis zum Schlund geschluckt was bei diesem Maul auch kein Wunder war. wir haben versucht den Köder durch die Kiemen deckel zu entfernen was aber mißlang desshalb haben wir ihn leider Abschlagen und mitnehmen müssen. Uns wäre es lieber gewesen wenn so ein fantastischer Fisch noch viele Nachkommen gezeugt hätte.
    Frank Alias Witwentroester

  11. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.08.2009
    Ort
    24589
    Beiträge
    38
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Schade ,aber Ihr habt es wenigstes versucht.
    Grüße aus dem Norden
    Christian

  12. #10
    Petrijünger Avatar von Witwentroester
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    40489
    Alter
    46
    Beiträge
    81
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 21 Danke für 14 Beiträge
    Habe hier auch ein Foto Video eingestellt gebt einfach unter Videos oder youtube Hecht Malente ein.
    Frank Alias Witwentroester

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Witwentroester für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dorschspezi
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    14929
    Alter
    37
    Beiträge
    617
    Abgegebene Danke
    1.108
    Erhielt 535 Danke für 244 Beiträge
    Zitat Zitat von Witwentroester Beitrag anzeigen
    Habe hier auch ein Foto Video eingestellt gebt einfach unter Videos oder youtube Hecht Malente ein.


    Schönes Video, geiler Fisch.

    Kann man sich dort Boot Leihen?
    gruß und PETRI HEIL J. Zauber

    ________________________



    Fang fisken og vi fortsetter å snakke

    "Vegetarier" ist das Indianische wort für,
    schlechter Jäger.



  15. #12
    Petrijünger Avatar von Witwentroester
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    40489
    Alter
    46
    Beiträge
    81
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 21 Danke für 14 Beiträge
    Ja kann man beim Fischer
    Frank Alias Witwentroester

  16. #13
    Petrijünger Avatar von Witwentroester
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    40489
    Alter
    46
    Beiträge
    81
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 21 Danke für 14 Beiträge
    War mal wieder ne Woche in Malente hat sich wieder mal gelohnt bin aber diesmal auf Barsch gegangen. Habe zusammen mit meinen Sohn gut 50 Barsche gefangen. Der größte hier auf dem Bild war 43cm
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Frank Alias Witwentroester

  17. #14
    Allround-Angler Avatar von Flossenjäger
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    2.046
    Abgegebene Danke
    5.065
    Erhielt 3.964 Danke für 1.370 Beiträge
    Ein wirklich toller See! Ich war mit meinem Sohn vor ca. 5 Jahren dort. Der (alte) Fischer war auch sehr freundlich und kulant, aber ich glaube, dass sein Sohn das Geschäft mittlerweile übernommen hat (?). Man konnte auch ein Boot bei ihm mieten, die Preise waren erschwinglich. Beim Aussortieren der Aale aus den Reusen konnte man schon das Staunen kriegen. Leider war damals das Nachtangeln verboten, zudem war die beste Aalstelle im Schongebiet.
    Weiß jemand, ob sich das mittlerweile geändert hat? Wäre auch sehr interessant zu erfahren, wie die aktuellen Bestimmungen sind.

    Gruß!
    Du kannst den Hahn zwar einsperren, die Sonne geht dennoch auf.

    Sapere ande
    Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
    (Immanuel Kant)


  18. #15
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    06.09.2011
    Ort
    23552
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Petri Witwentröster, bis 43/44cm schaffe ich es auch gelegentlich auf dem See , drüber ist mir in 10 Jahren Barschfischen noch nicht gelungen..

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Nealz1981 für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen