Homepagevorstellungen -  Ritter der Forellenrunde

Bausi

Petrijünger
Hallo an alle zusammen!!!
Wir wollen uns Euch vorstellen als eine Gruppe Gleichgesinnter, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die niedersächsischen Forellenteichanlagen aufzusuchen, zu beangeln und anschließend zu berichten.

Wir sind allesamt begeisterte und auch erfahrene Salmonidenfischer, die häufig auch an den Forellenteichen in und um Hannover herum zu finden sind. Wir sind uns sicher, dass einige von uns dem Einen oder Anderen von Euch bekannt sein dürften.

An jedem Forellensee gibt es sogenannte local heroes, welche sich besonders gut auskennen, immer ihre Fische fangen und ihr Wissen nicht mit ins Grab nehmen , sondern andere Gleichgesinnte daran teilhaben lassen wollen.
Diese "Gastgeber", zu denen wir uns selbstverständlich an der entsprechenden Anlage, auch jeweils zuzählen, organisieren dann dieses Event. Die Ritter der Forellenrunde, werden im Anschluss an diese Veranstaltung anhand einer klaren Kriterienliste einen objektiven Bericht mit allen Vor- und Nachteilen des betreffenden Gewässers veröffentlichen, welche Methoden, Köder am Erfolg versprechendsten sind usw...

Dies soll für alle Beteiligten eine Hilfe darstellen, weshalb man wohin fahren sollte und dient einerseits allen "Neulingen" am Gewässer, die ansonsten zunächst immer Lehrgeld zahlen müssten, aber auch interessierte Gleichgesinnte, die an den monatlich stattfindenden Events teilnehmen möchten, sind hierzu als Gastangler selbstverständlich herzlich eingeladen! At last but not least können natürlich auch kundenorientierte Betreiber von Anlagen hiervon in besonderem Maße profitieren.

Wir werden seriös, informativ und fair bewerten, niemanden in die Pfanne hauen und frei von Vorurteilen und persönlichen Vorlieben berichten. Zudem sind wir dankbar über jede Art von Lob, aber natürlich auch Kritik!

Unser Webmaster hat eine entsprechende Homepage eingerichtet, auf welcher weitere Einzelheiten, Gewässertests und ähnliches zu finden sind. Die Adresse lautet:

www.ritter-der-forellenrunde.de

Über Euren Besuch wären wir sehr dankbar, ich weise jedoch darauf hin, dass diese Seite noch jungfräulich und somit im Aufbau ist. Wir bitten daher noch um Geduld und halten Euch über den weiteren Werdegang auf dem Laufenden!

Unsere konstituierende Sizung wird am 21.03.2009 im Rahmen eines Gemeinschaftsfischens in Heisede stattfinden, über den Verlauf wird berichtet!

Zu guter Letzt weise ich darauf hin, dass wir keine finanziellen Interessen haben und lediglich darauf hoffen, dass wir zu einem regen Gedankenaustausch zwischen Gleichgesinnten beitragen können!

Im Vordergrund steht immer das gesellige Beisammensein in netter Runde!!!

Viele Grüße

Bausi
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp funzt. Nur noch wenige Informationen die dort sind. Poste doch dann mal wenn die Seite fertig ist. Sonst wird die Seite schnell vergessen. Aber auf den ersten Blick ist sie ganz nett.
 
in Arbeit

Wie Bausi schon sagte ist das Projekt gerade erst aus der Taufe gehoben und unser ersten Gemeinschaftsangeln findet am 21.3. in Heisede statt.
Da das Projekt auf ein solches Interesse gestoßen ist haben wir uns entschlossen die Webseite schon jetzt, trotz der fehlenden Inhalte, online zu stellen.
Weitere Informationen werden laufend aktualisiert.

Für weitere Ideen und Vorschläge sind wir jederzeit offen und freuen uns natürlich über jeden Gastangler bei unseren Gemeinschaftsangeln.
 
Auf den ersten Blick nicht schlecht.:)
Schaue ich mir den Quellcode an.... ohje, da wird wieder mit Tabellen (veraltet) gearbeitet.:augen

Einen - meiner Meinung nach - großen Fehler habe ich auf der Seite entdeckt.:grins
Klickt man unter Zielfische auf einen Link, so läd in dem Fenster die Seite Wikipedia und eure Seite ist somit verlassen!
Würde es so machen, dass sich in einem extra Fenster Wikipedia etc. öffnet.;)

Alle Links, die auf eine externe Seite verweisen werden im selben Fenster geladen = eure Seite wird verlassen.:augen
 
Zunächst einmal vielen Dank für Eure Anregungen und Willkommensgrüße!

Wir (insbesondere meine Wenigkeit) sind keine Programmierer. Wir haben jedoch in Persona unseres Buster einen durchaus versierten Mann an unserer Seite, den wir als Webmaster gewinnen konnten!

Ansonsten gilt: Die Homepage dient der Diskussion, Information und Plattform für Interessierte. Wir Ritter der Forellenrunde versuchen hingegen, unsere Zeit am Wasser zu verbringen!

Viele liebe Grüße
Bausi
 
icon7.gif
Hallo.
Herzlich Willkommen im Forum und Viel Spaß hier.:prost
Mfg.audi-angler aus den Altenburger Land.:angler::angler::angler:
 
Zurück
Oben