PLZ47 Forellenteich Struben Kull in Willich

Tach zusammen,
ich bin vor ca. 2 Wochen dort mal vorbeigefahren - sieht eher nach Baustelle als nach einer gepflegten Anlage aus - zumindest der äußere Eindruck.
Die homepage ist lieblos gemacht - fragwürdige Aussagen und kein Hinweis auf irgendwelche Regeln.....
Ich weiß nicht.....
Grußanalleundbisdietage
 
Na der Forellenteich hat ca.10-15 Jahre brach gelegen und er wurde mit viel liebe und Handarbeit zu dem gemacht was er nun ist .Das ist richtig er ist noch nicht fertig aber Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut wurden gibt uns noch was Zeit
 
Na der Forellenteich hat ca.10-15 Jahre brach gelegen und er wurde mit viel liebe und Handarbeit zu dem gemacht was er nun ist .Das ist richtig er ist noch nicht fertig aber Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut wurden gibt uns noch was Zeit

na dinoMaus,dann mach uns mal ein verlockendes Tagesangebot für alle Mitglieder hier,und wir werden vielleicht dein Angebot war nehmen und uns selbst ein vorläufiges Bild deiner Anlage machen:klatsch lieben Gruß Frank:)
 
Ich kann nur so viel schreiben das wir sehr Familiel sind und das was wir machen mit sehr viel liebe tun . Nur ich kann es nicht jedem Angler recht machen dem einem gefällt es dem anderen halt nicht . So ist es halt im Leben. Würde mich trotzdem Freuen den ein oder anderen bei uns zu treffen.

lieben gruß und Petri Heil
 
Hiermit möchte ich mich ganz Persönlich bei Frank mit Sohn bedanken , der uns eine Chance gegeben hat sich unser Forellenteich mal anzuschauen und Positiv beurteilt hat

DANKEEEEEEEEE !!!!!!!!!!

lieben gruß DinoMaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Petrijünger
ich muss Euch leider mitteilen das wir Ende des Monat den Forellenteich schließen müssen mein Mutter hat das Grundstück verkauft und wir können leider nicht bleiben also wer noch mag darf für 10,- Euro noch abangeln kommen alles muss raus ich will keinen Fisch da lassen also Packt Eure Tasche und auf zur Struben Kull nach Willich

lieben gruß DinoMaus
 
Hallo Petrijünger
ich muss Euch leider mitteilen das wir Ende des Monat den Forellenteich schließen müssen mein Mutter hat das Grundstück verkauft und wir können leider nicht bleiben also wer noch mag darf für 10,- Euro noch abangeln kommen alles muss raus ich will keinen Fisch da lassen also Packt Eure Tasche und auf zur Struben Kull nach Willich

lieben gruß DinoMaus

hallo yvonne,jetzt bin ich aber mehr als schockiert,dachte,das alles sich für euch zum guten wendet,aber nun hat es doch nicht mehr so geklappt,wie von euch gedacht und gehofft:mad: wäre bestimmt mal öfter vorbei gekommen,nur geht die Arbeit leider vor und fürs angeln bleibt kaum zeit:mad:
wünsche euch drei(vier)jedenfalls viel Glück in der Zukunft!!! lieben gruß Frank
 
Danke Frank !!!
Es ist nichts mehr so wie alles versprochen worden war
alles nur heiße luft Ihr könnt ja noch bis zum 29.06 kommen solange sind wir noch da
 
So heute ist es nun soweit der Forellenteich Struben Kull ist nun Geschichte machts gut und ich wünsche Euch allen alles GUTE bis dahin

Y.Gerlach
 
Yvonne, was hat der neue Eigentümer mit dem See/Gelände denn vor?
Auch etwas in der Richtung kommerziellen Fischteich, Verein etc. ... ?

Wünsche Euch alles Gute für die Zukunft, bei dem was ihr nun machen werdet! :)
 
Yvonne, was hat der neue Eigentümer mit dem See/Gelände denn vor?
Auch etwas in der Richtung kommerziellen Fischteich, Verein etc. ... ?

Wünsche Euch alles Gute für die Zukunft, bei dem was ihr nun machen werdet! :)
Ich denke das der See nun brach liegen bleibt aber erlich gesagt ist mir das nun auch egal denn der neue Besitzer ist meine Schwester und ich habe nun so viel stress mit ihnen das ich nun erst mal zur Ruhe kommen muss.
was und wie das da nun weiter geht kann ich leider nicht beantworten :heulend:
 
Aloha :)

weiß eigentlich jemand obes an der Strubenkull etwas neues gibt?
Sind im Februar/März rum mal dort vorbei gefahren als wir nen Ausflug zu einem andern Park gemacht haben und haben gesehen das dort fleißig Gebaut wird.
Im See ist auch noch Fisch :) hab da laufend was springen gesehn.
Wär schön wenn dor wieder etwas gemacht würde, war echt schön dort :)

Gruß

Mike
 
Weiß Jemand was daraus geworden ist?

Bin zwar mal da vorbei gefahren und hab auch Forellies springen gesehn aber da ist alles abgeschottet.
Ob da jemals wieder einer Angeln gehn kann?
 
Schade bin ein alter Kollege vom Klaus Stuben(R.I.P) als meie Tochter 4 war bin ich immer dort angeln gegangen .jetzt ist meie Enkelin 4 und würde gern noch mal dort a Angeln ! Wenn es eine Möglichkeit bitte melden. Lauter-65@web.de Danke
 
Zurück
Oben