Angelvereine in Strausberg und Umgebung

baerchen

Petrijünger
Hallo,
wer würde mich mal in seinen verein mitnehmen. bin immer etwas schüchtern, wenn ich direkt kontaktaufnehme. interessieren würden mich vereine in strausberg und umgebung (+ ca. 20km). schön wäre es, wenn der verein ein vereinseigenes gewässer hätte.
danke
 
Mir gehts da so ähnlich wie dir und deshalb habe ich in Eberswalde im Angelladen gefragt wie es mit einem Verein bei uns hier aussieht und ruck zuck war ich Vereinsmitglied! Also eventuell fragst du mal im Angelladen nach.
 
Wie und wo angelst du eigentlich jetzt? Holst du dir immer Tageskarten?
Eventuell könnte wir ja auch zusammen mal angeln gehen, wenn es dir nichts ausmacht? Unsere Orte liegen ja nicht so weit auseinander.
 
klingt gut. ich hol mir immer ne tageskarte. bin angeltechnisch nicht festgelegt. stippe, matchrute, spinnfischen und dieses jahr willich malkarpfenangeln probieren mit boilieund so
 
Ok, ich würde mich dann per PM bei dir melden. Ich muss mir allerdings noch ein wenig Equipment besorgen. Wollen wir uns April als groben Termin mal vormerken?
 
Da ich erst seit dem letzten Jahr meinen Schein, habe probiere ich noch ein wenig. Wo bei ich mich wohl nie 100% festlegen werde! Ich praktiziere also leichtes Posenangeln, Grundangeln und wenn die Schonzeit vorbei ist, werde ich auch ab und an wieder mit der Spinnrute los ziehen. Auch möchte ich dieses Jahr das Drop-Shotten probieren.
Angeln werde ich wohl, wie im letzten Jahr auch, bei uns hier im Oder-Havel Kanal oder auch mal in nem See.
Dann wollte ich mir auch noch ein Schlauchboot kaufen, um nicht immer nur vom Ufer aus angeln zu müsen.
 
smile, habe mir vor einer stunde nen schlauchboot bei ebay gekauft. oder havel kanal würde ich auch gern mal angeln.
 
Zurück
Oben