Angeln in Vejby Klit

martin67

Neuer Petrijünger
Hallo ich bin neu hier und auch nicht der Angelprofi,ich fahre ende Mai für 2-Wochen nach Vejlby Klit und möchte natürlich auch Angeln. Laut Bilder sind in der gegend einige Seen war von euch schon einer einmal dort wenn ja mit welchen Erfahrungen.Würde mich über infos und Tips freuen.
Martin67
 
Vejlby Klit

Hi

Ich fahre ca in 3 Wochen nach Vejlby Klit kann mir einer sagen , wo ich dort gut Angeln kann ???
 
Vejby Klit

Put & Take-Seen

Bøvling Put and Take - Krogshedevej 7, 7650 Bøvlingbjerg. Tel. 97 88 85 47
Bækmarksbro Put and Take - Søhusvej 28, 7660 Bækmarksbro. Tel. 97 88 14 19​
Øster Ørs Fiskesø - Ørsvej 14, 7620 Lemvig
Vejlby Sommerpark - Nordmarksvej, Vejlby
Loch Nees Sandbækvej 9, Nees, 7570 Vemb Telefon (0045) 20 44 17 30





An der Noordsee

Harboøre Tange

Vom der Buhnen zwischen Thyborøn und Vejlby Klit angelen man mit Pose, Grundangeln, Surfcasting oder Gerät zum gewöhnlichen Brandungsangeln. Fischarten: Plattfisch, Hornhecht, Dorsch, Aalmutter, Meeräsche, Seebarsch, Makrele, und manchmal Schweinshai.


Bovbjerg

Draussen vor dem Leuchtturm Bovbjerg Fyr und Trans Kirche liegen einige der besten Buhnen zum Brandungsangelen und Surfcasting. Viele Fischarten: Plattfisch, Hornhecht, Dorsch, Aalmuttter, Meeräsche, Seebarsch sowie Chancen für Schweinshai.​



Der Limfjord


Oddesund

Bei Oddesund, etwa 20 km nordöstlich von Lemvig und 12 km. nördlich von Struer können Sie von beiden Seiten der Oddesund Brücke angeln. Es ist einer der besten Gebiete für Hornhecht und Hering - aber Meerforellen und Hering gibt es auch.
Toftum - Remmerstrand - Nr. Nissum

Zwischen Lemvig und Oddesund finden Sie eine Reihe von guten Angelplätzen. Die meist bekanntesten sind Kabbel Küste, die Küste bei Nr. Nissum und Toftum Bjerge.
Gjellerodde

Die Change hier Meerforelle, Hornhecht und Aale zu angeln ist ziemlich groß. Die Nordküste ist im Frühling besonders gut.


Lemviger See

Der See liegt in Lemvig. Fischarten: Barsch, Forellen, Aale und Plötze.


Flynder Bach

Angelschein notwndig . Za. 15 km südlich von Lemvig. Fischarten: Guter Bestand von Bachforellen, Regenbogenforellen, Aalen, Hechten und Plötzen.


Engbo Moor

Angelschein notwendig . Za. 15 km östlich von Lemvig. Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Schlei und Aale.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben